Alternative zu Jako-o Overall

Nun will ich also doch noch einen Fleeceoverall kaufen...

Schön, dass bei Jako-O fast alles ausverkauft ist; seit geraumer Zeit so wie es scheint...Toller Laden.#aerger

Hat wer eine gute Alternative zu deren fleeceoverall?

Der von Hoppediz sagt mir nicht zu.
Von Babywalz gibts nen schönen (und guten) mit Sternchen drauf, den gibts aber nur bis 74. Ich hätte gerne 80 um auch im Frühjahr noch was davon zu haben.

LG Caro

1

Hallo,
schau doch mal bei Eba*!
Da hab ich unseren Jako-o Overall her und ich liebe ihn. Eine Alternative kann ich dir leider nicht bieten.

LG Anni

2

Warum magst du denn den von Hoppediz nicht?
Wir haben einen und er ist sooo toll!

3

Hm...der wirkt so dünn.

17

Hallo!
Da kann ich dich beruhigen, der von Hoppediz hält Super warm. Vor 2 Jshren im Winter war mein Sohn dadrin. Ich hatte ihn damit entweder gerrageb oder im KiWa plus Fußsack. Da drunter nur Body, Strumpfhose, Pulli - ET war immer schön warm.

Für meine Tochter wollte ich den auch jetzt kaufen, allerdings hab ich einen von Jako-O gebraucht für'n 10er erstanden. Ich finde den nicht besser oder schlechter als von Hoppediz, aber total überteuert. 50€ würde ich dafür niemals ausgeben.
Außerdem haben wir zurzeit einen von Name it. Der war bei mytoys von 40€ auf 25€. Der ist wirklich optisch sehr schön und hält auch sehr warm.
LG Alexia mit Semih (32 Mon.) & Sila (8 Wo.)

4

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen diesen hier bei Ebay gekauft - neu! :)
http://www.ebay.de/itm/Carters-Fleece-Jacke-Einteiler-Strampler-Overall-56-62-68-74-80-86-92-NEU-/271037849591?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item3f1b1d5ff7
Der ist total schön, hält super warm und sieht schick aus. Gibt es auch noch in anderen Farben. Jannis trägt eigentlich 74/80 momentan...mit Tendenz zu 80. Hab den in Größe 80/86 bestellt und passte prima. Am Anfang an Armen und Beinen noch bisschen zu groß, aber der Winter ist lang. :)

LG Susann und Jannis ( 5 Monate)

5

Hm...sieht schön aus. Aber ist es nicht unpraktisch ihn anzuziehen?
Den muss man wie nen Pulli über den Kopf ziehen, nicht wahr?

6

Ja, muss man. Aber Jannis macht da kein Theater - bei Mützen sonst immer :)
Mit ein bisschen Übung geht das ganz fix.

7

Ich hab den für unseren Kleinsten selbstgenäht. Ich brauchte einen auf die schnelle und konnte mich vorher einfach auch nicht mit den Preisen für die Massenware anfreunden.

http://nisis-genaehte-werke.blogspot.de/2012/10/nach-dem-markt-ist-vor-dem-markt-viele.html

lg Denise

10

Sieht sehr schön aus...aber nähen kann ich nicht. #schein

16

der ist ja allerliebst #verliebt

kann leider nicht nähen :-(

hab bei dawanda gleich mal geschaut aber hab keinen overall gefunden....

zumindest nicht so einen

8

Hallo!

Wir hatten im letzten Jahre einen Overall von bms. Die sind mindestens genauso gut wie die von Jako-O, und erhältlich ist der Overall bis 98.
Dieses Jahr tragen unsere beiden die Fleece-Jacken von bms. Die sind auch toll.

http://www.bms-shop.com/Babys-und-Kleinkinder/Fleece-Overall---62_66.html

Liebe Grüße!

9

Danke...da bin ich nun auch drauf gestoßen. Würdest du die gefütterten empfehlen oder die normalen?

Milan hat ne einfache Fleecejacke von h&m, die find ich nun zu kalt und nen Schneeanzug, den ich wiederum zu warm finde. Brauche also das Zwischending. ;-)

14

Wir hatten die ungefütterte Variante, allerdings wollte ich den Anzug auch vorwiegend zum Tragen, und wenn es ganz arg kalt war, habe ich das Tragecover drüber gezogen.
Allerdings denke ich auch nicht, dass das Futter großartig viel Wärme bringt, es ist ja nur ein Bauwollfutter.
Die Jacken, die unsere beiden haben, haben nur ein dünnes Innenfutter, wie bei einer Regenjacke (halt dieser dünne Synthetik-Futterstoff), die trägt der kleine momentan im Auto, aber auch draußen im Kinderwagen (+ Fußsack).

Liebe Grüße!

11

Hallo!
Also ich weiß nicht warum er dir nicht zusagt, aber der von Hoppediz ist echt spitze! #winke

12

Einerseits kommt er mir sehr dünn vor...naja und andererseits find ich ihn nicht wirklich schön.

13

Okay, ich habe nen ganz schlichten, also einfach neutral. Habe zudem noch einen von Finikid und der von Colombia ist auch super....von der dicke her der beste!

weiteren Kommentar laden
15

Ich hab bei eBay nen süssen von Columbia ersteigert. Ich benutze den im Auto und in der manduca.

18

Ich habe ein gebrauchten Joko-o vom Basar in marine und ein neuen von Hoppediz, sind beide sehr schön und mein Schatz friert in beiden nicht. In den von Joko-o passt er jetzt ganz gut. muss nur einmal großzügig gekrempelt werden. Ist Größe 68/74. Mein kleiner trägt in normalen klamotten 62. und den von Hoppediz auch 68/74 musste ich erstmal in Schrank packen da viel zu groß passt dann Wahrscheinlich in der 2 Winterhälfte, an kalten Frühlingstagen und wenn ich glück habe vielleicht noch im Herbst.

LG und guts nächtle Mathilda

19

Hallo,

wir haben diesen;
http://www.baby-walz.de/COLUMBIA-Fleece-Overall-312733.html?group=88&pgpkl=b4d26419f2aca9b7ff987300628201ab