Hallo.
Die Uroma möchte für Weihnachten einen Fußsack mit Lammfell für meinen Kleinen kaufen.
Welchen könnt ihr empfehlen?? Iven ist jetzt 3 Monate. Der Fußsack soll wenn möglich in den Maxi Cosi passen, ich möchte ihn aber gerne evlt auch noch nächsten Herbst nutzen können.
Welchen könnt ihr mir empfehlen? Preis sollte max. bei 150€ liegen.
Danke.
Fußsack mit Lammfell...welcher??
Fußsäcke die für den MC geeignet sind, sind für Buggys, Kinderwagen nicht geeignet, außerdem wirst Dein Kleiner nächsten Herbst vermutlich nicht mehr in den MC passen.
VG, Andrea
Hallo,
Wir haben uns einen von Kaiser für die Babyschale gekauft und damit sehr zufrieden.
Du wirst aber keinen Fußsack finden der in die Babyschale passt und den du nächstes Jahr wieder verwenden kannst, das ist größentechnisch unmöglich
LG sonnenblume
http://babycentral.de/kaiser/kaiser-6534122-kuschelsackchen-lammfell-medizin-farbe-marine
Wir haben diesen für die Babyschale, der ist nur 80 cm lang und passt perfekt in die Babyschale.
Und bei ebay habe ich einen gebrauchten 95 cm Lammfellsack von Eckert ersteigert (neu kosten sie leider um die 200€), er kommt dann in den Sportwagenaufsatz. Alles zusammen habe ich knapp 90€ ausgegeben.
Also, es geht leider nur mit 2 Fußsäcken, der mit 80 cm ist viel zu kurz für den Buggy.
Wir haben von meinen Schwiegereltern einen von Fellhof bekommen . sind total zufrieden damit Das er jetzt in den MC passt und auch nächstes Jahr im Herbst noch - wird nicht möglich sein.
GLG Kiki