Windelexpress - Jmd. aktuelle Erfahrungen?!

Hallo Ihr Lieben,

am 19.12. kommt der Windel LKW zu uns nach Dresden... :-)

Lohnt sich das - ist nur 3km von mit entfernt?! Was kosten Windeln in Größe 4?! Bezahltbman bar oder auch mit EC-Karte?! #gruebel

Hat jmd. AKTUELLE Erfahrungen?! Im Forum finde ich nur ältere Posts... :-p

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße aus Dresden
Louise und der müde, hungrige Minimann

1

Hi,

ich war letzten Monat in Magdeburg das erste mal beim Windel LKW.ich habe für 180 Windeln Größe 3 19.80Euro bezahlt. Man kann bar oder mit Karte zahlen.
Schreib dir mal die Preisliste auf:
Midi 4-9kg 50stück 5.50euro
Maxi 8-18kg 50 Stück 5.75 Euro
Junior 12-25kg 50 Stück 6.75 Euro

Pants:
Maxi 8-15kg 50stück 10.75 Euro

Erste Wahl windeln tigerente:
Maxi 34 Stück 4.99 Euro und 170 Stück 24.95 Euro
Junior 30 Stück 4.99 Euro und 150 Stück 24.95 Euro.

Es gibt auch feuchttücher 2x72 Stück 2.50 Euro
Kosmetiktücher 100 Stück 0.55 Euro
Handtuchpapier 250 Blatt 1.10 Euro

Hoffe ich konnte dir helfen???

LG kobi

2

Und wie sind die Windeln so?!

3

Also ich find sie gut.sehr saugfähig und weich. Und 2.Wahl kann ich bis jetzt nicht feststellen. Meine Maus "verträgt" die gut. Unsere sind von der Firma just 4 bums.

4

Ich kaufe da sogut wie immer, letztens hatte ich englische Windeln und jetzt waren es französische Öko Windeln (steht Nature drauf, die Verpackung ist Wollweiß, die Windeln richen nicht nach plastik). Ärgere mich das ich nur 154 Windeln gekauft habe. Aber man weiß vorher nie was drin ist. Ich hatte bis jetzt immer glück. Mein Sohnemann wird z.Z. von den DM Windeln wund am Hoden und von den beiden oben genannten Windeln nicht.

man kann Bar und mit Karte bezahlen,

der Typ meinte letztens sollten die Windeln zu klein werden könnte ich geschlossenen Folienverpackungen beim nächsten mal wieder zurück geben.

LG Mathilda