wann Vierfüßlerstand?

moin
die frage steht oben ja schon ;)
ab wann machen die kleinen das ungefähr?
waren bei schwiegermutter und sie meinte meine kleine
ist viel zu schnell dran,das sei nicht gut
(sie macht es schon länger)

glg

1

Achwas. Mein Zwerg ist jetzt fast 6 Monateuund macht das seit fast 1,5 Monaten..kannst sie ja nicht daran hindern, es gibt halt schnellere und langsamere Kinder.. beides ist ok..

2

Babies machen von allein genau das,was sie können und von daher weder gut noch schlecht sondern einfach richtig:-D!

#winke

3

Huhu,

Nora macht es jetzt seit einigen Tagen und wippt schon vor und zurück.

Sie ist 6,5 Monate alt. Ihre große Schwester hat das glaub ich erst nen Monat später gemacht,

LG

Patricia

4

:D deine heisst auch nora? und ist 6.5monate? cool =)
meine macht das nun schon seit einem monat

11

Huhu,

ach du hast auch eine Nora?

Witzig :-)

Hab gesehen, dass du aus Ostfriesland bist, da hab ich auch mal gewohnt.

LG

Patricia

5

Hi, das ist ganz unterschiedlich, meine Kids sind beide mit 6 Monaten gekrabbelt, die Tochter meiner Freundin ist erst mit 10 mo gekrabbelt, da lief meine schon, dafuer war Ihre mit der Sprache um einiges schneller, jetzt sind beide fast 2 und auf dem gleichen Stand.

Es gibt kein zu schnell, jedes Kind hat sein Tempo und auch wenn ein Kind erst mit 16 mo läuft hat dies gar nichts zu sagen...ich arbeite mit Kindern und es liegen teilweise Monate zwischen den gleichalten Kindern und alle sind gesund.

lg toni

6

mit 4 Monaten, noch bevor sie sich drehen konnte.

LG

7

Hallo, was soll denn daran schlecht sein? Sie macht es weil sie es kann! Und somit ist es doch auch gut!

LG, Marie

8

Meine hat es mit 5 Monaten gemacht :-)

9

Mein Sohn ist sechs (fast sieben) Monate alt und heute zum ersten mal kurz in den Vierfüßler gegangen.

Hat sich bisher noch nicht wiederholt aber er übt fleißig. #verliebt

10

Quatsch, seih froh, der eine ist da schneller der andere da. Unser Sohn will seit fast 8 Wochen immer am Essenstisch sitzen wenn wir sitzen und war die ganze Zeit immer auf dem Schoss jetzt sitzt er seit 2 Tagen im Hochstuhl und das ist wohl auch zu früh aber ihm gefällt es, nein nicht das ganze Essen über aber so 5 Min.
Achso er ist jetzt 5 Monate alt.
Dafür hat er keine Lust sich komplett um zu drehen wenn er liegt, rechts- links ja auch mal auf den Bauch aber nicht wieder zurück. Jedes Kind hat doch seinen eigen Rhythmus. Laß Dich ja nicht verrückt machen. Schöne Zeit noch.#winke