Die etwas andere Pampers-Frage :-)

So Leute, holt mal eure Taschenrechner raus... :-p
Normalerweise benützen wir die Babylove-Windeln und sind eigentlich auch zufrieden, zumindest Tagsüber... Es sei denn Lenny hat Stuhlgang- aber da ist glaub keine Windel gut genug solange ich noch voll stille #rofl

Ich hab mir jetzt schon zweimal Pampers gekauft mit dem Babybonus Gutschein, allerdings hab ich jetzt keinen mehr. Damit hab ich grade male (umgerechnet) 1 Cent mehr bezahlt pro Windel als für die Babylove, also ich glaub 16 Cent.

Jetzt liest man ja immer wieder, dass sich die Leute die Windeln im Sparabo (oder sowas) bei Amazon kaufen oder wo auch immer.

Jetzt also zu meiner Frage: Wie viel bezahlt ihr umgerechnet pro Windel und von wo kauft ihr sie dann?

Liebe Grüße #winke Sunny

1

Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht.
Beim toysrus hab ich letztens 17 Cent bezahlt.
Bei Windeln.de kostet die Pampers 20 Cent, keine Ahnung ob das günstig ist

11

Oh, das ist aber günstig, danke für deine Antwort!

2

Wenn du dich bei Pampers anmeldest, bekommst du über einige Zeit immer wieder Coupons über drei Euro, die du in verschiedenen Läden einlösen kannst, also nicht an einen bestimmten gebunden bist.

Und wenn du dann noch schaust, wo die Pampers im Angebot sind, dann kannst du wirklich sparen.

Ich rechen mal schnell durch:

Derzeit bei Müller im Angebot: Sparpack für 7,49 Euro

Bei Größe 3 Active fit mit 37 Stück Inhalt (bei den Sparpacks musst du dann zwei nehmen) bezahlst du noch 5,99 pro Paket

Bedeutet 16 Cent pro Windel und das ist wirklich günstig.

Wir benutzen seit unsere erste Tochter geboren ist ausschließlich Pamper und sind sehr zufrieden. Zum großen Teil auch nur Active fit, da sie dünn sind und einiges aushalten. Ich habe Windeln noch nie zum Normalpreis gekauft. Mit den Bons von den Babyclubs von dm, rossmann, Müller und eben Pampers selbst, kommt man super über die Runden. Unser Sohn wurde gerade geboren und wir haben weiterhin nur Pampers.

Ich habe auch von anderen gelesen, dass sie mit Pampers nichts anfangen können, aber da kommt es ja auch immer auf das Kind an.

12

Ja, bei Pampers bin ich angemeldet, aber da kommen sehr selten Coupons, oder?

Danke für deine Antwort :-)

#winke Sunny

3

hi.

also ich weis nicht genau wieviel ich nun pro windel bezahle, hatte es mal ausgerechnet aber weis ich nichtmehr.

ich weis nur dass zb bei edeka, dm, kaufland oder lidl die windeln um einiges billiger sind wie die original pampers... von der marke selbst war ich eh nie wirklich überzeugt. nur in den ersten lebenswochen beider töchter...danach war rum.

lg babyboom

4

ach bin ich blöd. mensch hab doch rechner aufn pc lool. naja ich zahl zb bei edekamarke 14cent pro windel. (50stk/7 eur). wenn ich grad die pampers preise im inet sehe bin ich schon buff....nichtmal mit rabattcoupons sind die billiger wie die eigenmarken verschiedener handel.

5

Wir benutzen Pampers Simply dry mittlerweile Gr 4+ und die kosten ca. 17/18 ct pro Winde. Die finde ich von allen Pampers am besten und TAUSEND Mal besser als die von Babylove... die finde ich furchtbar störrisch... am Anfang hatten wir die auch, sobald unsere Püppi beweglicher war, sind wir umgestiegen... nee, keine Windel für uns... von den Pampers Baby Dry bin ich auch nicht überzeugt... die sind früh außen immer bissl was feucht, aber die Simply dry sind toll... da die genauso teuer sind wie die Babylove hab ich auch kein schlechtes Gewissen :-) (in kleineren Größen, ich denke bis Gr. 4 kosten die auch 0,16/St.)

LGr.

13

Ohh, das ist aber wirklich günstig...
Jaaa, genau, das hab ich auch schon festgestellt, aber irgendwie hab ich immer nur zu Baby Dry Größe 4 gegriffen #kratz Sollte dann wohl auch mal nach den Simply dry's greifen... Aber die sind für die Nacht trotzdem noch besser als die Babylove, zumindest bei uns...

Dann muss ich wohl mal wieder beim DM meine Augen offen halten... :-)

Dankeschön für deine Antwort...
#winke Sunny

18

Die Simply Dry gibts leider nicht bei DM. Ich kauf die bei Amazon im Sparpack, aber auch bei Windeln.de gibts die recht günstig. Wir nehmen ausschließlich diese Windeln, auch für die Nacht. So haben wir eine Windel für alles, gut vor allem für meinen Mann :-D der sich sowas sowieso nie merken kann.

Ansonsten gibts die noch bei Kaufland, Marktkauf... wo anders hab ich sie noch nicht gesehen :-)

Na gerne, freu mich, dass ich dir helfen konnte ... LGr.

6

Hallo,

Also ehrlich gesagt habe ich mir noch nie die Mühe und die Zeit genommen so was auszurechnen.

Bei einem Bankkredit mache ich das gründlich. Aber dann handelt es sich um andere Summen.

Windeln kaufe ich dort wo sie im Angebot sind, mit Coupons oder einfach beim Discounter. Fertig. Wieviel kann ich sparen wenn ich pro Windel 1 Cent spare? Bei einem Kind? Bei mehreren?

Lieber Gruss, Froeschle1

10

Hallo!
Du hast mich wohl irgendwie falsch verstanden?! #kratz
Wenn ich meine Babylove Windeln kaufe bezahle ich für 82 Stück 11,95 Euro. Das müssten ca. 15 Cent pro Windel sein.

Die Pampers Baby Dry Größe 4 kosten 37 Stück 8,65 Euro (zumindest beim DM)
Als ich mir diese dann mit dem Babybonus-Coupon gekauft hab hab ich drei Euro Rabatt bekommen, d.h. ich hab pro Windel nur 16 Cent bezahlt, also 1 Cent teurer, was ja pro Pack gerade mal 37 Cent ausmacht!

Was die Windel sonst mehr kostet kannst du dir ja ausrechnen...

Und jaaaa, ich achte nunmal auf das Geld, denn bei so vielen Windeln summiert sich das recht schnell und ich schwimme leider nicht im Geld!

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden?!

#winke Sunny

7

11 Cent pro Windel bei Rossmann die 2er Boxen kosten 10,99€ und sind 92 Stück drin

14

WAS? Für Pampers? Welche denn?

16

Hefe die von rossmann die windeln

8

Hallo,

also wir zahlen für die babylove von dm in Größe 3 im Jumbopack 12 Cent pro Windel (100 St für 11, 95€). Allerdings nur, wenn wir sie direkt bei dm kaufen ( amazon 100 St 13, 32€). #huepf
Wir hatten für die ersten paar Wochen auch ein pampers Sparpack, aber die dm Eigenmarke ist um soooviel günstiger und einen Unterschied habe ich noch nicht festgestellt. Beide Marken sind bei uns schon ausgelaufen, je nach Inhalt. #schmoll

Grüße
Silvercat1 mit Böhnchen 14 Wochen

9

Also ich habe heute den jumbo karton babylove midi gekauft 100 stück für 12 euro. Also 12 cent pro windel.Völlig super der preis und auch die windel zumindest für lias. Auch nachts. :) hab auch mal die pampers activ fit gekauft als ich einen 3 euro gutschein hatte. Aber fand das teuer für 27 stück dann knapp 6 euro oder so.

15

Ja, die hatten wir auch immer. Aber seit Lenny die 4er braucht reichen die Babylove in der Nacht nemme... Trotz Wechsel in der Nacht.

25

Ja das ist ja eh für jedes baby anders. Mal sehen solange ihm die midis passen werde ich die nehmen. U wenn er die 4er braucht teste ich das auch erstmal.

:)

17

Haben zur Zeit Pampers Orginal weil mit den Gutscheinen kommt es fast zu keinem Preisunterschied mehr, wie Du selbst errechnet hast, Babylove finde ich die Tücher super, die Windel hat mich bedingt überzeugt dann lieber Rossmann.

Wenn Du dich bei DM, Rossmann und Pampers anmeldest hast du eher einen Gutscheinüberhang ( wie ich grad- weil ich glaub so viel Stuhlgang setzt Lenny sicher nicht ab #rofl