Hallo an Alle
Hab im inet eine Tragejacke gefunden.
Ich hab jetzt den MAM Tragecover. Das mach ich dann so. Pullover, dann Manduca und Kind rein, dann Tragecover, dann Jacke für mich. So kann ich meine Maus nur vorne tragen, ansonsten erfirere ich.
Jetzt hab ich diese Jakce im Inet für 50 Euro gefunden. Was sagt ihr dazu?
Ich komme aus Ungarn, und könnte die Jacke zu meiner Mutti bestellen, und wir fahren jetzt zum Weihnachten eh nach Hause.
Würdet ihr das kaufen?
http://www.oko-baba.hu/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=72&category_id=54&option=com_virtuemart&Itemid=18
LG Anna
tragejacke
Sieht gut aus ich allerdings würde mich mit vorne tragen glaub ich wohler fühlen. Leider ist der Text auch auf ungarisch, so daß man leider nicht die Art der Trageweise (Sicherheit) sieht. Du kannst Sie doch bestimmt hinbestellen ausprobieren und ggf. zurückschicken oder? Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Reise und eine schöne Zeit bei euren Familien.
:) Danke!
Für vorne tragen hab ich ja diesen tragecover von MAM. Da aber meine Maus schon über 9 kilo wiegt, ist es viel bequemer hinten zu tragen. Puh, weiss ich noch nicht. Selbst wenn ich die Jacke nur par mal trage, könnt ich ja dann sicherlich für genau so viel bei eb*y verkaufen. :)
Weiss ich noch nicht... :)
Wir fahren mit dem Zug nach Hause. Es wird lang... :D
Ja Zug klingt entspannt vor allem in der Jahreszeit mit Kleinkind, Waren 2x am Plattensee in einem Haus von einem Bekannten und der Weg ist schon lang, geschweige denn wenn ihr es noch weiter habt. Ich würde sie bestellen ausprobieren und wenn du sie nicht zurückschicken kannst versuche es über Ebay oder Secondhand, dann kann derjenige sie auch ausprobieren und hat vielleicht nicht die gleichen Zweifel wie Du beim Kauf.
Hallo!
Wenn du eine Jacke nur für das Tragen auf dem Rücken suchst, sieht die doch ganz gut aus. Ich habe eine in der Art http://www.mamabutterfly.de/product_info.php?info=p67_MAMA-BABY-FLEECE2-easyzip-Tragejacke.html und bin zufrieden. Vor allen Dingen praktisch, da sie für Bauch- und Rückentrageweise geeignet ist. Warum kannst du denn mit Tragecover nicht auf dem Rücken tragen? Du könntest dein Kind doch über deiner Jacke tragen.
lG Nina mit 3 Jungs (05/07/11)
:) Oje, ist mir noch nicht eingefallen, dass ich sie über meine Jacke trage. :D :D :D
aber ich weiss nicht, dann wär schon irgendwie zu viel schicht zwischen uns. Muss ich mal ausprobieren.
Ich habe auch ein MAM Tragecover und ein Kumja (kumja.de), weil ich die Tragejacken unverschämt teuer und auch noch hässlich finde... aber ich muss zugeben, das ist die erste Tragejacke, die wirklich nach was aussieht und auch das Preis-Leistungsverhältnis scheint augenscheinlich erstmal zu stimmen... find ich nicht schlecht... wenn du hinten trägst, dann ist diese Jacke iO... kann leider die Sprache nicht um einzuschätzen, wie sie sonst so ist...
Guck mal die Jacke: http://liliputi.hu/babahordozas/hordozos-kabat/hordozos-mama-kabat-nepmese
kostet 100 euro, ist aber ausverkauft. Die sieht echt schon aus. Kann man damit vorne und hinten tragen.
Eigentlich wollte ich die Jacke.
Der Schnitt ist nicht schlecht, aber die Farbe dennoch nicht ganz meins... der Preis geht, da man ja vorne und hinten tragen kann ist es doch okay... wenn du noch so ein findest, lass es mich wissen... mit der Jackenerweiterung kann man doch nur vorn tragen!!
Was spricht denn dagegen das Tragecover auch zu nehmen wenn du sie auf dem Rücken trägst???
Da würde ich natürlich zuerst die Jacke anziehen, dann das Kind auf den Rücken und dann das Tragecover drüber.
Braucht man da extra ne Jacke für????
Wozu braucht man eine Tragejacke??? Sind doch alle superhäßlich - egal ob teuer oder billig.
Ich nehme meine normale Winterjacke und die Manduca drüber. Kind hat einen Fleeceoverall an. Geht ohne Probleme.
Andrea
Hi,
also ich find sie ja nicht schön....
Ich habe einen Tragemantel von mamaponcho, damit kann ich vorne und hinten tragen. Letztes Jahr habe ich darunter bis -10°C mit normalen Wohnungsklamotten getragen, bei -20°C war dann doch gefütterte Kleidung notwendig.
Der Mantel kostet zwar mehr als das 3fache, aber es ist eben auch Kaschmir/Wolle und kann auch ohne Kind getragen werden.
Den verlinkten Tragemantel von liliput finde ich zB aber auch sehr schön.
Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und habe dafür dann etwas schönes und qualitatives, was auch ohne Kind getragen wurden kann.
LG Jey