Polypen OP bei Baby?!?

Hallo ihr lieben!
Da seit gut 7 Monaten das Schlafverhalten unseres Sohnes immer schlimmer wird waren wir beim HNO Arzt. Ich habe Nachts beobachtet das er sich den Schnulli rauszieht und dann erschreckt.... hatte das Gefühl er bekommt nicht richtig Luft. Nun gut, der HNO Arzt schickte uns zur Endoskopie ins Klinikum und parallel ins Schlaflabor.
Heute kam im Klinikum raus das er schon stark vergrößerte Polypen hat, Schlaflabor findet Dienstag statt. Aber uns wurde gesagt das es wahrscheinlich auf eine OP rausläuft!
Hat hier jemand Erfahrung mit solch einer OP? Er ist 11 Monate alt #schmoll
LG

#winke

1

#liebdrueck Oh nein, das tut mir leid! Ich hoffe, ihr kommt um die OP drumherum! Und wenn nicht, musst du dir sagen, dass das ein Routineeingriff ist. Aber einer Mutter blutet das Herz!

Ich habe bei meinem auch die Vermutung, dass er irgendetwas in der Art ist, er schnarcht immer.

Liebe Grüße und alles Gute!
#winke

2

Guten morgen...

Bei meinem Sohn wurden mit 13 Monaten die Polypen rausgenommen,es ist wie schon geschrieben ne reine Routine op aber als Mama ist man dann fix und fertig#schmoll

Die Op selber hat keine 15 Minuten gedauert und dann mussten wir noch ne Zeit dableiben bis er richtig wach war und konnten zwischen 2-3 Stunden nach der Op nach Hause.

Mein Sohn war zuhause wieder fit und diejenigen die nicht wussten das er operiert worden ist haben es ihm auch nicht angemerkt;-)

Das einzigste was MICH geprägt hat war die Begleitung in die Narkose,ich fand es damals sooo schrecklich als er die Maske aufgesetzt bekam und kurz danach sämtliche Gliedmaßen einfach nur so runter hingen#heul

Seitdem habe ich meine Tochter zum Beispiel (sie hatte schon 2 Op´s) NIE wieder in die Narkose begleitet das musste bisher immer mein Mann machen.

Ich fand das soo schrecklich aber darum geht es hier ja nicht;-)

Glaub mir die kleinen stecken das viiiel besser weg als wir Mamis.

Lg Moni

3

Ganz ehrlich! ich habe die größte Angst vor der Narkose. Die Tochter von ner Bekannte hatte auch nen Routineeingriff, ist "gesund" in die OP und behindert raus...wegen der Narkose...deswegen hab ich so Angst #zitter

4

Oh mein Gott...das ist ja schrecklich:-(

Ja die Narkose ist nicht ohne auch wenn sie immer sagen sie wäre sooo sanft:-[

Wie gesagt ich würde keines meiner Kinder nochmal in die Narkose begleiten(auch wenn sich das jetzt schrecklich anhört) aber ich sehe heute noch meinen Sohn in meinen Armen der aussah als wäre er tod#heul.

Meine mitllere ist jetzt schon 4 mal unter Narkose operiert worden und glaub mir ich war soo froh das sie vor ihren 2 Augenop´s so ne L.. am A.... tablette bekommen hat und sie erst richtig OHNE Eltern im Op in der Narkose gelegt worden ist#schwitz

Ich weiss wie Du dich fühlst aber ich bin mir ganz sicher das ihr es schaffen werdet.

Lg Moni

weiteren Kommentar laden