"Hängebrust"

Hallo :)

Wie fang ich an... Ich hatte vor der SS Körbchen B 85.. Ich hab mir letztens einen BH gekauft größe D 85.. er passt soweit ganz gut aber wenn ich länger unterwegsbin bzw mich beweg etc "flutscht" die Brust aus dem BH :(( Ich komm mir so blöd vor!

Die Brust ist so weich.. Ich fühl mich nurnoch im StillBH sicher weil da nichts rausfällt.

Kennt das jemand? Brauch ich nun nen noch größeren BH? #kratz
Tut mir leid das ich hier frage aber ich hab niemanden in der Familie den ich fragen könnte..

LG

1

Hey,
ich kenne das problem zwar nicht weil ich direkt nach der geburt brustübungen gemacht hab und so aber ich würde dir raten auch Übungen zu machen und dich im fachgeschäft beraten zu lassen und die vermessen dann auch. Meist nimmt man nämlich die falsche Größe, form für seinen busen.

3

Kann ich diese Übungen auch wärend dem Stillen machen??

4

Ja klar! Die "hängebrust" kommt ja nicht vom stillen sondern von der SS.

Die einfachste ist: einfach auf den rücken legen und dein baby langsam rauf und runter heben. Da dein baby ja auch schwerer wird erhöhst du quasi auch die gewichte ;)

lias liebt das.

2

Ist er vllt zu groß, wenn was raus flutscht? Könntest ja auch mal in nen Laden gehem und dich beraten lassen! Das hat mir sehr geholfen.

LG xessy

5

Hi, also ich hab in den letzten Jahrzenten ;-) gemerkt, dass BH nicht gleich BH ist und das fast jeder 80C bsow anders ausfällt. Es gibt sehr unterschiedliche Formen, da musst du ausprobieren und eben im Geschäft auch mit nach vorne beugen und hopsen etc.
Klingt doof, aber muss man ja testen. Bei ne Jeans guckt man ja auch, ob die im Sitzen noch bequem ist.
LG