hi.
mein kleiner schatz (heute 15wochen) ist seit gestern verschnupft und heute hat er husten dazu bekommen.
vor dem stillen bekommt er kochsalznasentropfen, so hat er dann zumindest ein etwas freiere Nase.
wenn der husten bis Montag schlimmer wird, müssen wir wohl zum kinderarzt.
naja, nun zu meiner frage... eigentlich versuchen wir jeden Tag spazieren zu gehen, aber wie ist es bei einer Erkältung und diesen Temperaturen??
was meint ihr?
lieben Gruß
schnupfen und husten, trotzdem spazieren gehen?
Die gleiche Frage wollte ich auch grad stellen. Mein kleiner Mann ist auch erkältet. Mein Freund meint immer ich soll bei der Kälte nicht raus, da er die kalte Luft einatmet und es dann schlimmer wird.
Soweit ich weiß, ist frische Luft sogar sehr gut dafür, um die Krankheit abzuheilen Einfach schön warm einpacken (aber auch nicht zu warm) und ab ins Freie :)
GLG Kiki
Frische Luft ist das beste Mittel gegen Erkältung. Warm eingepackt kann man wie immer auch bei diesen Temperaturen spazieren gehen. Unsere Tochter schläft derzeit auch nur bei offenem Fenster .... Alles kein Problem so lange das Kind warm genug angezogen ist und nicht friert.
Raus mit ihm, nur nicht zu lange.
Ganz erlich, ich könnte ihn auch nicht drin behalten, egal wie krank oder wie kalt.
Ich hab 2 ältere Kinder und 2 Hunde.
Da bleibt es nicht aus unterwegs zu sein.
Kann das Kind ja schlecht Zuhause allein lassen.
Huhu
auf jeden Fall raus. Meine Kleine kämpft jetzt seit ner Woche gegen Schnupfen und Husten und wir gehen trotzdem jeden Tag raus! Danach kann sie auch ohne Kochsalzlösung frei durchatmen
LG und Gute Besserung!!!!
Sanny
Raus mit euch, das ist das beste Mittel gegen Husten und Schnupfen!!
vielen dank.
dann werden wir uns nach dem mittagschlaf eine Portion frische Luft abholen.