wie macht man das zuckerwasser für babys? mit normalen zucker, milchzucker oder den flüssigen zucker???
danke für die antworten
zuckerwasser
Hallo,
Für was brauchst du Zuckerwasser? Wenn du Milchzucker wehen der Verdauung meinst, das würde ich kaufen, und das kommt in die Flasche mit rein!
LG, Marie
Hallo
früher war es üblich den Neugeborenen Zuckerwasser zu geben um den Schmerz zu lindern mittlerweile ist man draufgekommen das die Kids nur ihre Gesichtsmimik veränderten wegen dem süßem
wenn ich mich richtig erinnere ist es mit Fruchtzucker gewesen.
Warum hat das dein Zwerg bekommen?
Hallo,
das wird heutzutage zur Schmerzdämpfung vor einer Impfung eingesetzt. Gemäß neuen Untersuchungen dämpft es das Schmerzempfinden etwas.
Mein Großer bekam es immer vor einer Spritze vom Kinderarzt.
VG
B
Hallo
Man lernt nie aus, haben sie die These wieder, aufgehoben dass es nur Mimikveränderung war.
lg puschl
Meine maus hat das gestern vor der impfung bekommen, soll wohl schmerzen lindern.
Wuerde aber nie auf die idee kommen ihr das sonst selbst zu geben.
Lustigerweise sah ich auch gestern einen beitrag im tv darueber, soll wohl wirklich schmerzen daempfen.
Hege
Oje, komm bloß nicht auf die Idee, das Zeugs selbst zu "mixen". Im Krankenhaus haben die da pharmazeutisch hergestellte Glucoselösung. Die mischen sich das auch nicht selbst zurecht.
Meine Kleine hat das im KH damals auch bekommen, aber nur ein paar Tropfen. Seit wir sie daheim haben, gibt es das Zeug bei uns nicht mehr. Wozu willst du das deinem Baby denn geben????
Schau mal auf die Babynahrung: Da steht überall drauf, dass es ohne Zuckerzusatz ist. Das hat auch seinen Grund: Zucker hat in babys Ernährung nämlich nix verloren, zumindest nicht welcher, der nicht von natur aus schon in der MuMi oder im Obst drin ist.
glucose hat mein zwerg auch bekommen im kh bis die milch eingeschossen ist. aber mix dir zuhause bitte nichts zusammen! wenn du probleme mit dem stillen hast dann ruf lieber die hebamme an, da bist du auf der sicheren seite!
aber bitte nix selber machen! sonst schadest du am ende noch dem würmchen und das willst du ja nicht.
Gar nicht!
LG Claudi