Spieldecke und Spielsachen von der Marke "Nattou"

Hallo! #winke

Hat jemand hier zufällig die Ökotest Zeitschriften? Ich hatte meinem Kleinen als er ca. 2 Moante alt wurde so eine kleine Spieldecke gekauft mit einem Spielbogen. Die war von Nattou. Hat mir bis dahin nix gesagt, fand sie aber eben ganz schön und hab sie mitgenommen (bei Baby One). Jetzt meinte meine Mutter, sie hätte in einer Ökotest Zeitschrift gelesen dass eine Spieldecke von genau dieser Marke als sehr mangehalft bewertet wurde aufgrund von Schadstoffen usw. #schock
Hab sie jetzt weg, er war eh nicht mehr so interessiert daran inzwischen.

Heute waren wir wieder im BabyOne weil wir nach ein paar Kleinigkeiten schauen wollten für unseren Kleinen zu Weihnachten. ;-)
Haben dann so ein Tier mitgenommen das man an den Maxi Cosi hängen kann. Hab erst jetzt zuhause gesehen, dass es auch von Nattou ist.

Bin jetzt etwas unsicher.

Würde mir gern mal den Artikel anschauen von Ökotest, weiß jemand was über diese Marke oder hat ihn zufällig gelesen?

LG, annima89

1

http://www.tests.de/krabbeldecken-test-2011-7-krabbeldecken-%E2%80%9Eungenugend%E2%80%9C-oko-test-122011-105118/

2

Sterntaler und Roba gehörten auch dazu;-)
Wir haben auch Kuscheltiere von Nattou

3

Danke!

Mal wieder Wahnsinn zu sehen, wie viele Sachen für soo kleine Babys sogar mit solchem Sch*** (sorry) versetzt sind! Ist doch total verantwortungslos, ich kann mich darüber nur aufregen. Wir haben zwar glaub ich nicht diese Little Garden Krabbeldecke, trotzdem kommt sie jetzt weg. #aerger