Erstes Weihnachten im Krankenhaus :-(

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal ausheulen. Mein Jüngster und ich, wir werden wohl sein erstes Weihnachten im Krankenhaus verbringen. Er hat den RS Virus und es geht ihm richtig schlecht. Er bekommt Sauerstoff und das Atmen strengt ihn sehr an. Wann wir wieder nach Hause dürfen steht noch in den Sternen. Dazu muss er 24 Stunden ohne Sauerstoff und Sättigungsabfall sein und davon sind wir weit entfernt.

Liebe Grüße

Janni mit Julian 8.10.12 und den großen Brüdern

1

Ach herje :-(

Das ist echt fies :-( ich hoffe deinem Engel geht es bald besser.

Wie kam er denn an diesen Virus?

2

Ich schätze mal der Mittlere hat den aus der Kita mitgebracht. Er hat auch Husten und Schnupfen. Nur bei älteren Kindern ist der Virus nicht so schlimm.

Liebe Grüße Janni

3

Ach Gott :-/

Dann wünsch ich beiden gute Besserung und dem kleinen dass er ganz schnell wieder Heim darf und gesund wird.

#winke

weiteren Kommentar laden
4

oh nein! das tut mir leid! es bricht einem das herz, wenn die kleinen so arm sind!

bist du bei ihm im kh?
alles alles gute!

6

Dankeschön!
Ja, ich bin bei ihm. Ich lasse ihn auch nicht allein. Mein Mann ist bei den beiden Großen.

Liebe Grüße Janni

10

das finde ich super!!!! so hat er dich immer um sich und ist dann für deinen schatz viel weniger schlimm!

alles liebe - hoffe, ihr dürft bald heim

7

Oh weh....

Gute Besserung dem kleinen

8

Oh, dass tut mir sehr leid....ich hoffe er wird ganz schnell gesund. vielleicht geht es ja doch schneller wie gedacht!
gute Besserung und schnelle Genesung!

#liebdrueck

9

Das ist wirklich gemein!!!

Eine gute & schnelle Besserung für deinen Kleinen & trotzdem ein frohes Weihnachtsfest #herzlich#herzlich#herzlich

GLG Kiki

11

Mensch das tut mir echt leid!! Ich habe auch ständig Angst mit meinem Krümel im kh zu landen, weil er auch nicht ganz gesund ist. Ich fühle mit dir! Alles gute!!!

12

Das fiese Virus hat leider grade wieder Saison...

Wünsche deinem Julian von ganzem #herzlich eine gute Besserung#klee!!!

13

Oh je! Gute Besserung an den kleinen Schatz!
Ich drück euch die Daumen, dass er schnell wieder gesund ist und ihr das Weihnachtsfest doch daheim verbringen könnt!
Übrigens ein tolles Geburtsdatum. Unsere Tochter wurde auch am 08.10.12 geboren ;-)
LG Alexia mit Semih (32 Mon.) & Sila (10 Wo.)

14

Oh je, lass dich mal drücken! Ich habe letztes Jahr auch den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mit meinem damals drei Monate alten Kleinen verbringen müssen, weil er einen Hautausschlag hatte, der auch auf eine Hirnhautentzündung hinweisen kann (war es dann Gott sei Dank nicht). Aber wir haben versucht, es uns so gemütlich wie möglich zu machen.

Gute Besserung und trotzdem ein schönes Fest!