Huhu
Wollte mal wissen was für Lieder ihr euren krümeln vor singt?
Ich zb bin da ein wenig bekloppt
Mein Zwerg steht total darauf wenn ich ihm von Tarzan die gehort mein Herz vorsinge
http://youtu.be/aU5RXfHieys
Oder die längere Version
http://youtu.be/ZsoFW08CrYo
Find ich total schön! Hab viel ausprobiert mit singen und dieses Lied gefällt ihm am besten. Wenn er weint strahlt er sofort sobald ich es singe.
Was singt ihr so?
Was singt ihr euren Babies vor?
Das Lied hab ich meiner Großen (jetzt 4 1/2) immer vorgesungen und frag nicht,wie ich geheult hab,als es beim Tarzan-Musical in Hamburg live gesungen wurde *schnief*
Der Kleine (4 Monate) steht zur Zeit auf "2 kleine Wölfe" oder ich singe "Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel (da steh aber eher ich drauf)
LG
Ganz ehrlich ich bekomm immer Tränen in die Augen wenn ich es singe das ist soooooo schön
Ich singe momentan (so seit 3 monaten) Weihnachtslieder, ansonsten Lieder aus dem Radio, die aktuellen charts oder schöne Rocksongs von REM, Metallica, Evanescene, Sonata arctica, Milow, Unheilig....
Ich kenne eigentlich kaum ein Kinderlied, vielleicht mal 3 zeilen weiter komme ich garnicht, von daher lieber texte die ich kenn und sie hat da auch tierisch spass dran auch wenn sie die texte nicht versteht (ich ja auch nicht )
Metallica? Versuch deinem Kind mal slipknot vor zu singen :D hab's versucht...
Er mag auch Stone sour through Glass da ist er immer ganz ruhig und horcht der stimme
Nothing else matters
dieses gröhlmetall is nichts für mich, ich brauch klare stimmen
Wobei die Jugendlichen heutzutage ja liebr Hiphop hören
Ich hoffe ja mal nicht, bei Metaleltern
Hallo,
am meisten singe ich Backe backe Kuchen!
LG
reike82
Hallo
Nachdem ich ihm mal beim baden mit im Badezimmer hat und er unruhig war steht er total auf alle meine Entchen. Hab dann auch raus gefunden, dass das Lied mehr als nur eine Strophe hat :) Er wird bei dem Lied immer ganz ruhig und schläft dann irgendwann ein.
Gruß
Huhu,
wir hören zu Hause oft Kinder-CD's, daher kenne und singe ich einige Kinderlieder.
Zum Lachen bekomme ich sie immer mit "du da im Radio", "hakuna matata" und dem Lied von den Schlümpfen.
LG Sabrina
Ich habe letztens versucht von wham Last Christmas zu singen! Hab das Lied angemacht und kaum lief die Melodie kam mein Freund rein gestürmt und es wieder ausgemacht
Der weihnachtsschreck Song hat er gesagt
Ach wenn es nicht sonderlich Kindergeeignet ist, singe ich oft "Edge of night" aus "Herr der Ringe". Dabei beruhigt er sich recht schnell
Gestern hab ich ihm "Summerwine" vorgesungen, stand er auch total drauf und hat ganz aufmerksam gelauscht.
Meiner steht auch total auf Summerwine
Das hört Katie abends zum einschlafen vom Handy
Vorhin habe ich "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" gesungen......das fand sie richtig toll.
Ansonsten singe ich ihr die Traditionellen Kinderlieder vor.
LG Corinna mit Katie Sophie
Wie witzig, ich auch.
Der Gorilla mit der Sonnenbrille uh la la la, tanzt so gerne mit Sybille uh la la la...
Ich singe im Moment "Old
Mc Donald hat ne Farm" , da lacht er,7mon. , sich total bei den Tierstimmen kaputt.
Ansonsten momentan immer mal wieder:
Wie das fähnchen(fängt er auch langsam an nachzumachen mit der Hand)
Backe Backe Kuchen
Auf der grünen Wiese
Seeräuber Opa Fabian
Pipis schlaflied
Und sehr viel Spaß hat er beim mithören und auf dem Arm abgehen zu unseren Rock/Metal Platten.:)
Aber auch jan Delay und clueso muss er sich manchmal reinziehen.;)
Ich singe aber auch echt viel mit ihm, weil er das total toll findet und ich dabei am besten Quatsch mit ihm machen kann. Dieses reden mit baby ist nicht so meins. Das mache ich eher normal, und deshalb habe ich den Sing Sang für mich entdeckt.;-D
Oft Dichte ich auf Situationen selbst Lieder.
Z.B.:" entschuldigen sie, ist das deR kleine Luis, der da jetzt Spielt, und zum Glück nicht schielt...."
(Melodie:Sonderzug nach panko)
LG!