Tragen - welcher schneeanzug fürs baby?

Hallo!

Ich suche einen Schneeanzug für meinen Sohn, mit dem ich ihn auch unter der jacke tragen kann.

Ich finde nur nichts richtiges #kratz

Hat jemand von euch - vielleicht auch aus einem vergangenen winter - erfahrungen, was sich gut macht?

Ich hab schon bei babywalz was bestellt, aber die beine sind irgendwie grundsätzlich zu kurz und die füße gucken raus...Die ganzen Schneeanzüge sind für babys, die im kinderwagen liegen. Oben zu warm (weil unter der Jacke) und unten zu kalt (weil der wind ja unten rein pfeift). Meist sind auch keine richtigen Füße dran, sondern entweder schuhchen, oder gar nix.

habt ihr nen tipp?

1

Ich packe ihn in einen Faserpelzanzug, nicht zu dick, nicht zu dünn und darüber habe ich meine Softshelltragejacke.

glg

2

Hallo,

meine Maus trägt bei ganz kalten Temperaturen auch einen Fleeceoverall. Wir haben den von Jako-o, der fällt auch recht groß aus und passt auch noch eine ganze Zeit. Ein Schneeanzug-Baby-Paket wäre auch ein schönes "gewurstel" im Tuch.

Damit der Wind nicht so von unten reinkommt habe ich mir nun ein Tragecover von MAM gekauft, das hält schön warm und an den Füßen trägt sie entweder nochmal dicke Socken oder Lederpuschen mit Felleinlage.

LG
Merline

3

wird das nicht zu warm?
Meine Kleine würde schreien, weil ihr das zu warm würde.

Ich habe meine Kleine im Tragetuch unter meiner Jacke nur in normaler Kleidung.
Ich achte nur auf eine ordentliche Mütze und, dass sie keine kalten Füße und Beine bekommt, sprich Strumpfhose und 2 Paar Socken unter ihren normalen Sachen.

4

ich habe den gefütterten fleeceanzug von bms. der ist auch super warm. ansonsten habe ich noch ein wintercover...das hält noch wärmer.

5

Fleeceoverall von Hoppediz ist ausreichend wenn Du deinen Zwerg dann unter Deiner Jacke trägst.
Haben wir auch bei Minusgraden probiert und der Overall reicht auch.

Gruß

6

Wir haben auch den Fleeceoverall Hoppediz (Achtung fällt sehr groß aus!) und für ganz kalt das Tragecover Fleece von Hoppediz für obendrüber.
Bin begeistert#herzlich
Jassi

7

Ich habe zum tragen den Polartecanzug von Jako-o und den Softshellanzug von Jako-o.
Die sind perfekt und völlig ausreichend.

8

Huhu

Wir hier schwören vor allem auf Wollfleece- (Cosilana) und Walkoveralls.

Wir haben einen Cosilana Wollfleece, da kuschelig und weicher, aber dennoch super warm, in Gr. 74/80, der ist sehr groß und reicht locker bis Gr. 86. Hat umklappbündchen.

#winke

9

Wir haben den Teddyanzug von H&M (den mit Öhrchen), der hält schön kuschelig und ich hab ja noch den kumja Einsatz...

12

Genauso machen wir das auch! :-)

10

Hi,ganz ehrlich: kauf dir das Tragecover von Mam (gebraucht ab 40€)
Da muss dein Kind nix extra drunter anziehen (außer es ist extrem kälteempfindlich)--einfach normale Sachen die es auch daheim an hat,vielleicht noch 1 paar Socken mehr an,Halstuch und Mütze auf und gut ists.
Ist super warm da drunter und im Laden kannst du es abmachen und dein Baby schwitzt sich nicht tot...
Ich liebe das Teil und so machts tragen auch im Winter Spass.
(habs vorher nämlich auch mit nem Fleeceanzug probiert und meiner hasste es und war nur am schreien.Zumals auch im Babyeinsatz eng wurde)
Lg jani