Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon sooo viele Kleider von meinem Lenny aussortieren müssen...
Habe die meisten in einen alten Schrank getan (nur provisorisch) und ein paar in Windelkartons.
Habe schon gehört, dass sie nicht in Tüten gepackt werden dürfen, da sonst gelbe Flecken kommen könnten...
Nun zu meiner Frage: Kann ich die Kleidung NUR in die Kartons packen und verschließen? Oder kommen da auch flecken? Eigentlich schwitzen sie darin ja nicht
Wie verstaut ihr die alte Kleidung?
Und dann hab ich ja noch meine Kombitasche vom Kinderwagen... Die darf ja bestimmt auch nicht in ne Tüte, oder?
Liebe Grüße Sunny
Aufbewahrung Kinderkleidung
Hallo!
Die gelben Flecken kommen in allen Verpackungsmöglichkeiten, die sind nicht vom Schwitzen, sondern vom Spucken!
Wenn du die Sachen noch brauchen kannst, dann irgendwo trocken lagern, egal ob Tüte oder Karton, die gelben Flecken gehen mit Spülmittel wieder weg. Wenn du sie nicht mehr brauchst, gib die Sachen ab, verkaufe oder verschenke sie!
LG Angel mit Lukas 4,5J. und Anna 3,5J.
Diese Flecken meinte ich damit nicht...
Trocken ists bei uns eigentlich überall im Haus...
Nee nee, diese tollen Klamotten werden definitiv net hergegeben... Lenny soll ja mindestens ein Geschwisterchen bekommen
ich würde sie wenn ich sie aufheben wollen würde in so vakuumbeutel tun...
http://www.basit-shop.de/Vakuumbeutel/Vakuum-Beutel-Aufbewahrungsbeutel-von-Kleidung-Betten-uvm-55x9.html
finde die super
Wir haben so Plastiktaschen von Ikea, die Du dann mit dem Staubsauger vakuumieren kannst.
Da passt ne Menge rein, hab noh paar Stücke Seife dazugetan, dass es frisch riecht, und dann *schlurp* raus die Luft und ab in den Keller.
Teuer waren die Beutel nicht, bei uns haben zwei gereicht. Haben auch unsere jahreszeitlich jeweils nicht benötigten Bettdecken in solchen Taschen, also, da passt echt was rein - egal wie fleißig ihr geshoppt habt
huhu
ich pack sie erst in die windelkartons und dann kommen sie auf den dachboden.haben da ein riesen schrank stehen nur für klamotten,gardinen und was man sonst noch so hat.
lg