Weihnachtsgurke

Huhu!
Ich weiß, es gehört hier absolut net her und es tut mir auch leid, aber ich brauche jeden Hinweis...#hicks Weiß irgendjemand in welchem Geschäft ich eine Weihnachtsgurke bekommen könnte? Wenn ich sie im Internet bestelle, mit normalem Versand, kommt sie bestimmt nicht rechtzeitig bis Heiligabend...
Liebe Grüße #winke Sunny

13

1. gurkenglas öffnen und eine gurke auswählen, die in punkto größe, form und farbe am ehesten ans nadelgewächs passt.
2. die wahlgurke mit küchenkrepp trocken tupfen. einen festen zwirn unter zuhilfenahme einer nadel durch den körper des sauren gemüses treiben.

3. die nadel entfernen, den faden gut verknoten.
4. den weihnachtsbaum aufmerksam begutachten und eine auffällige, jedoch nicht zu aufdringliche, astgabelung für das sauergemüse finden.
5. die gerade eben mit einem knoten geschlossene schlinge sanft aber bestimmt über den zuvor sorgfälltig ausgewählten, benadelten ast geben.
6. sich freuen.

na denn, schöne weihnachten #pro

16

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

1

Meinst du so eine zum in den Baum hängen?

Die gibt's bei Butlers..

5

Ja, genau so eine mein ich...Butlers? hmm, gibts bei uns net...:-(

2

Was ist denn eine Weihnachtsgurke???#kratz

3

Das hab ich mich auch grad gefragt....#kratz

4

ich kannte das auch nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsgurke

weitere Kommentare laden
8

http://www.amazon.de/Original-Weihnachtsgurke-Christmas-mundgeblasen-handbemalt/dp/B005TWBMFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356124602&sr=8-1

per prime bestellen bis morgen mittag und sie is am 24. da

9

(also premiumversand)

15

Hihi, da hab ich was angezettelt, wa?! #rofl
Mein Freund hat des letztens erst gesehen, bestimmt bei Galileo oder so.. und hätte wirklich gern eine..Ich dubbel bin aber gestern Abend erst auf die Idee gekommen, dass ich ihn eine schenken könnte...#klatsch könnt mich echt schlagen...:-( Naja, vielleicht kriegt er symbolisch wirklich ne Essiggurke und bekommt die Weihnachtsgurke dann nachträglich...

Liebe Grüße, sunny

17

:-) Hab auch erst vor kurzem in einer TV-Quizsendung von "Weihnachtsgurken" gehört. Die Quiz-Frage war wohl, was die Amerikaner für typisch deutschen Weihnachtsbaum-Schmuck halten (oder so ähnlich)... Vielleicht gibt es ja bei Euch einen amerikanischen Diner die als Restaurant-Deko so was nutzen - und Du dort einen ergattern kannst #huepf

Merry Christmas :-D