Welche Wickeltasche habt ihr?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickeltasche für unser Baby das im März kommt.

Jetzt wollte ich mal hören welche ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid?

Danke für viele Antworten.

1

bei beiden jungs nie eine gehabt... und nie vermisst ;-)

lg

2

Wir haben einen Rucksack Jack Wolfskin...Die Taschen finde ich total unpracktisch!!

LG Tanja

3

Hallo.

Meine Wickeltasche ist von Rossmann. Hat 20 € gekostet und war viel Zubehör dabei: Ein Beisring, Wickelunterlage, Feuchttücher, Trockentücher, Creme, Wattestäbchen und 2 Windeln.

Ich bekomme alles rein was ich brauche:

Windeln, 3 große Fläschchen, Milchpulver, Creme, meine große Thermoskanne, Wechselkleidung, Lätzchen, Feuchttücher, Schlüssel & Geldbeutel.

Sie hat auch links und rechts was dran, damit man sie am Kinderwagen befestigen kann.

Ich hab sie jetzt seit 4 Monaten in Gebrauch und bin super zufrieden damit.

Lg

4

Drei Kinder und ich hab nie eine gebraucht. Ne schicke grosse Handtasche und alles ist dabei.

5

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005M0ITO2/ref=mp_s_a_1?qid=1356177955&sr=8-2&pi=SL75

Gibt es auch in anderen Farben :-)

6

Ich habe diese nur in einer anderen Farbe :
https://www.google.de/shopping/product/18437980620588827286?q=okiedog%20wickeltasche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari&sa=X&ei=yKXVUKezNIf2sgaItIHIDQ&ved=0CD4Q8wIwAQ#hsec:overview
Brauchen tu ich sie eigentlich nicht, aber es passt alles rein was ich brauche

7

Im Nachhinein bin ich froh keine gekauft zu haben. Ne Windel und ein paar Feuchttücher passen in jede Handtasche. Frag mich manchmal was da alles so mitgeschleppt wird #schwitz

8

Hallo,

ich hab eine für 22,- Euro von DM. Sie gefällt mir gut, ist nicht so groß und lässt sich auch gut am Kinderwagen befestigen.

Jetzt ist Hanna 7.5 Monate alt und ich nehme oft sogar nur eine Handtasche mit: Spucktuck rein, evtl. Windel und Feuchtücher und fertig.

Ich bin froh nicht so viel Geld für eine wickeltasche ausgegeben zu haben

Lieben Gruß und alles Gute

11

Habe die von DM auch und die reicht vollkommen.

Ist groß und trotzdem übersichtlich und es gibt verschiedene Designs. Auch die Klettverschlüsse für den KiWa halten gut.

Falls du beim DM-BabyBonus mitmachst gibt´s die auch günstiger. (War jedenfalls bei mir so.)

lg

9

Hallo,

ich habe eine Wickeltasche von Teutonia, weil sie bei dem Kinderwagen mit dabei war!
Die ersten Monate war die Wickeltasche super praktisch, aber mitlerweile nervt mich die Größe der Tasche (viel zu groß zum rumschleppen).
Jetzt nehme ich meisten nur eine Buggytasche (von DM) mit oder packe mir eine Windel in meinen kleinen Rucksack (habe keine richtige Handtasche).
Die Wickeltaschen von DM und Rossmann sind auch sehr gut (hätte ich mir auch gekauft)!

LG

reike82

15

Ich finde die von Teutonia auch total doof! Viel zu groß und trotzdem passt irgendwie nichts rein, total unübersichtlich ist sie dazu! Und was mich am meisten nervt, dass man die nicht auf den Boden stellen kann, die kippt immer um!

Habe mir jetzt nach 8 Monaten nochmal eine neue gegönnt! Ist zwar sch****teuer, aber ich bin so begeistert davon und man sieht nicht, dass es eine Wickeltasche ist. Wurde schon von Nichtmuttis und selbsternannten Fashionvictims auf meine coole Tasche angesprochen! Bin so happy mit der! (Neben dem Äußeren: Sie steht von alleine, hat eine tolle Einteilung, wirklich sinnvolle Fächer, z.B. auch ein isoliertes Fach fürs Essen, ist geräumig und übersichtlich!) #verliebt

http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/green-label/produktkatalog/neckline-bag/

17

Die Wickeltasche ist ja sehr schön! Hätte ich nicht schon eine von Emmaljunga, würde ich hier glatt zuschlagen :-).

Ach ja: Wir haben das Modell Sport in der Wagenfarbe und ich bin (nach einem Kind ohne Wickeltasche) mit dem zusätzlichen Komfort und durchdachten Stauraum sehr zufrieden! Es erstaunt mich immer wieder, wie viel da reinpasst (Wechselkleidung, Wickelunterlagen, Windeln, Schwimmwindeln, Pflegeuntensilien, Feuchttücher, Mamakram und Spielkram). Und der Tragekomfort ist auch super, selbst bei voller Beladung!

Lieben Gruss
sabinekathrin