hallo mädels,
ich bin echt keine mama, die jeden sinnlosen schnickschnack kauft, aber das gerät scheint echt ne hilfe zu sein. allerdings ist der preis nicht zu verachten.
hat jemand erfahrung? lohnt sich die anschaffung?
unser zwerg ist leider ein flaschenbaby, da es mit dem stillen nicht geklappt hat
und bei ihm muss es schnell gehen, wenn er hunger hat gibts keine rücksicht auf das strapazierte trommelfell von mama
lg junimond mit elias (3 wochen)
erfahrung beaba bib expresso
Huhu,
Für uns hat sich die Anschaffung gelohnt. Die Milch ist in einer Minute zubereitet. Wir nehmen das Teil sogar mit auf Reisen.
Es ist jetzt fast ein Jahr in Betrieb und funktioniert immer noch tadellos.
LG und frohe Weihnachten
habe ihn jetzt einfach bestellt. bin mal gespannt, ob er sein geld wert ist.
denke gerade in der nacht wird das praktische sein, den trotz thermoskannen mit kalten und warmen wasser dauert mir das zu lange.....
lg und ein frohes fest
Hallo Junimond,
ich kann Dir die Bib Expresso nur empfehlen. Wir haben sie seit ca. 3,5 Monaten in Betrieb und es lohnt sich auf jeden Fall. Das Wasser ist in nur ca. 10-15 Sekunden auf genau der richtigen Temperatur aufgeheizt und kann sofort verwendet werden.
Wir haben sogar noch eine zweite Bib Expresso gekauft, die jetzt bei Oma und Opa steht.
Allerdings haben wir beide Bibs gebraucht gekauft, weil Sie echt super aussehen und unkaputtbar sind.
Was ich Dir übrigens auch von BEABA empfehlen kann ist die Wippe. Die kann man in 4 verschiedene Höhen einstellen, so dass Dein baby immer mit am Tisch ist, wenn ihr esst und man kann das Rückenteil in drei verschiedene Positionen einstellen (von liegend bis sitzend). Echt super!
Schade, dass nur die Franzosen so gute und praktische Babysachen erfinden.
LG Tanja mit Chiara fast 5 Monate
habe ihn jetzt bestellt. habe auch gebraucht bei ebay geschaut, aber selbst da kosten sie zwischen 55-75€. da er neu auch 75€ kostet, habe ich ihn neu bestellt.
(bei babywalz ist zur zeit aktion mit 12€ rabatt ab einem bestellwert von 50€)
die wippe habe ich mir auch angeschaut und sie scheint wirklich toll zu sein. falls wir uns eine kaufen ist sie auf jeden fall in der engeren auswahl. aber jetzt warten wir erstmal, was der weihnachtsmann uns so bringt
lg und ein schönes weihnachtsfest
ICH LIEBE DAS DING!!!
Nie mehr ohne!
Zuerst dachte ich auch,dass das Quatsch ist.Aber mein Mann wollte das unbedingt haben.
Und bis jetzt war jede Flaschen-Mama begeistert.
Man kann zwar auch einen Wasserkocher kaufen der auf die gewünschte Temperatur erhitzt.Aber der Expresso kann ja auch Flaschen warm halten oder Gläschen warm machen.
Ich kann es nur empfehlen!
Liebe Grüsse,Tamara
habe ihn bestellt und bin mal auf den ersten einsatz gespannt. spart ja jede menge zeit....
finde die babykostwärmerfunktion auch total praktisch und die selbstreinigung.
lg und ein frohes weihnachtsfest
Ich habe mal gelesen, das mit der Maschine das Wasser aber nicht richtig aufgekocht wird.
Ist das so?
ja das ist so. er erwärmt das wasser nur auf 37°C, damit man es gleich für die fläschchen verwenden kann.
man muss also abgekochtes wasser einfüllen. ist ja aber kein problem, einen vorrat für tag und nacht vorzubereiten.
Das wasser wird mit der Maschine nicht aufgekocht das mußt du vorher mit einem wasser kocher abkochen und dann abkühlen lassen ,. die maschine erhitzt das wasser dann nur auf 37 Grad !!!!
Habe die maschine auch und würde sie auch jedem empfehlen denn gerade nachts ist es echt eine erleichterung