Meine Tochter steckt mitten im 46 Wochenschub und ich krieg die Krise Kann mir hier vielleicht Jemand sagen wie lange der in etwa geht?
Sie zickt,sie weint,sie will viel kuscheln und dann schlägt sie um sich und Nachts ist die Hölle los.
Bekomme kaum noch Schlaf und das wo ich ja schwanger bin.
Ich würde ihr so gern helfen aber egal was ich tue es passt ihr nicht..........gestern hatte sie Fieber aber ich glaub das hat damit nichts zu tun,sie bekommt wohl auch noch ihre nächsten Zähne,sind jetzt bei 6.
lg aylachan+tristan+pia luna+ 15ssw
46 Wochenschub, wie lange geht der?
46 WOchen schub, nie von gehört!
Denke ihr Drükt irgendwoanders der Schuh. Wir hatten in den ganzen 52Wochen nicht einen einzigen Schub, immer durchgeschlafen, immer friedlich und lächelnd und bereits mit 7 Monaten 8 Zähne vorhanden und bei keinem auch nur eine Miene verzogen.
Vielleicht miese Winterstimmung? Wir hängen hier auch seit 14 Tagen im dauerregen fest, richtig heftiger regen haben sogar jetzt nen bach vorm haus, 1m breit und 50cm tief sonst ist da nie was, das erste mal das wir nen bach haben
Da geht man sich selbst schon auf die nerven :(
Naja es gibt doch die 8 berühmten Entwicklungsschübe und da sie 46 Wochen alt ist würde das jetzt passe,da soll der 7 sein .
Normalerweise schläft sie seitdem sie 4Monate alt ist durch.
Vielleicht ja doch die Zähne
Wir hatten hier est Dauerschnee und nun Dauerregen,echt kein schönes Wetter.
Das glaub ich dir das das echt nervt mit den Regen und vorallem den Bach vorm Haus
kann der schub sein (bei uns hat er 4 tage gedauert was für ein glück) kann aber auch vom zahen kommen...da ist meine maus dann auch so wie du schreibst unausstehlig...was aber klar ist wenns weh tut oder drückt...
besonders nachts wacht sie schreiend auf oder wühlt sich hin und her...ich gebe ihr dann immer osanit kügelchen sind ja extra beim zahnen gedacht und ohne nebenwirkungen...grade vorm schlafen gehen ins wasser rein ausgetrunken und kind schläft seelenruhig
Okay also kann das der Schub oder die Zähne oder sogar Beides zusammen sein .
Danke für den Tip wegen Osanit,das wollte ich mir schon lange mal besorgen,hab jetzt nur Chamomilla da was manchmal hilft.
Ich hoffe meine arme Maus muß sich nicht mehr zu lange quälen.
Kann die nur raten wenn sie nachts sehr unruhig ist und weint gebe ihr ruhig ein Schmerz Zäpfchen. Bei unseren beiden Mäusen kommen gerade vier Backenzähne auf einmal und ohne geht es nicht. Ist ja nicht auf Dauer und wird auch wieder besser. Gebe Onasnit Kügelchen ruhig auch am Tag.
LG
Anja mit ihren kranken zahnenden Twins Amy und Emily fast 14 Monate jung
Hallo,
bei uns hats gut 1,5-2 Wochen gedauert, die Nächste waren eine Kathastrophe. Aber die Veränderung danach ist bei uns verblüffend! Sie hat begonnen frei zu laufen (mit 1 Monaten und 18 Tagen *stolzbin*), die zeigt mit dem Finger auf Gegenstände, sagt Mama (aber nicht immer zu mir ) und njam njam, wenn sie was isst oder sich zB einen Löffel in den Mund steckt. Seit dem Tag, an dem Sie ihre ersten Schritte gemacht hat ist sie tagsüber wieder ausgeglichen und schläft nachts um Welten besser. Zähnchen hat sie erst 2 Stück und es sind auch keine neuen in Sicht.
LG
natürlich mit 10 Monaten und 18 Tagen und nicht mit 1 Monat
LG
Das ist ja wahnsinn
Meine kann seit Freitag endlich robben und darüber sind wir schon stolz Ihr Bruder konnte auch erst mit 1 Jahr krabbeln, deshalb denke ich das sie nach ihm kommt aber bin gespannt was sie dann nach der Phase alles kann