Hilfe- Urinbeutel

Huhu,

Ich hab um 15:15 Kinderarzt termin (mein kleiner ist krank) #schmoll

ich soll Urin mitbringen, hab auch die Urinsäckchen die man drauf kleben kann.

Aber wie mach ich das dann, kann man die zu machen oder muss ich das dann umfüllen.

Sorry aber hab so etwas noch nie gemacht#gruebel

Schönen Nachmittag

Lg July#winke

1

Hallo,

hast du kein Urinröhrchen mitbekommen?

Damit kann man das dann aufziehen und der Urinbeutel kann weggeschmissen werden.

LG Susann

2

nein hab ich leider nicht bekommen.#schmoll

Das einzige was mir noch einfällt, ich hab noch einen urinbecher zu Hause für meinen Hunde der hat immer blasenentzündung, glaubst du kann ich das da rein machen ;-)

3

Hmm...
Theoretisch ja, aber ich würde nicht mit so einem Becher rumlaufen wollen...außer er hat einen Deckel! :-p
Hat er einen?
Ansonsten fällt mir nur noch spontan ein: Muttermilchbeutel oder so Beutel zum einfrieren...komm grad nicht auf den Namen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Wenn du kein Urinröhrchen hast, kannst du den Beutel auch ein wenig zusammenrollen oben und dann vorsichtig in ein leeres Marmeladenglas stellen oder du füllst es in ein sauberes Gefäß um (dann am besten unten eine Ecke abschneiden und rauslaufen lassen.)

LG Ida

7

Hallo,

das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Du klebst den an, sodass der Penis in den Beutel hängt und machst ganz normal die Windel drum - um den Rest kümmert sich der Kinderarzt. :-D

LG

buddy

8

entweder klebst du sie so viel vorher. dass du sie dann beim arzt voll abmachst, oder du füllst es halt um in ein leeres glas oder so...

ich bin immer lieber auf nummer sicher gegangen und hab umgefllt, nicht dass er nachher doch falsch geklebt hat und du ohne da stehst...

lg gussy

9

Hallo,

mit einem einfachen Haushaltsclip zumachen oder einfach dran lassen. Der Kinderarzt kann ihn dann abmachen.

GLG