Hallo ihr lieben,
wir fahren nächstes Jahr mit unserer Maus (dann ca. 4. Monate alt) in den Urlaub in ein Ferienhaus an den Chiemsee.
Die Betreiberin hat KEIN Gitter-/Reisebett zur Verfügung.
Nun fragen wir uns, wie lang nutzt man ein Reisebett überhaupt und hat es Sinn ein neues zu kaufen?
Bitte helft uns mit unserer Entscheidung und ggf. einer Kaufempfehlung.
PS: sicherlich könnte man dies auch außerhalb des Urlaubes bei den Großeltern mal nutzen...
Reisebett - wie lange "nutzbar" - würdet ihr für diesen Grund eins kaufen?
Also unsere Tochter schlief bei Oma und Opa rund 2 Jahre im Reisebett und wenn ihr irgendwann noch ein Kind wollt, könnte es das Bettchen ja auch nutzen. Von daher wäre es die Anschaffung schon wert. Die kann man ja auch ganz gut gebraucht kaufen.
LG
Mein großer Sohn will bei Oma immer noch im Reisebett schlafen, er wird im MAi 4 und noch passt er so einigermaßen rein, er war um den dritten Geburtstag ein laufender Meter
LG Steffi
Die Dinger bekommst du bei Rofu schon für 40€, Ebay auch noch weniger.
Ich habe das Ding täglich in Benutzung als Laufstall, weils nicht so sperrig ist und schnell mal verschoben werden kann, ausserdem sind keine harten Gitter dran sondern nur weiche stoffnetze
Nutze es wenn ich koche und sie mir in den Füßen rumläuft
Meine Eltern haben eins gekauft, als wir mit der Maus im Urlaub waren, da war sie 9-11 Wochen alt.
Morgen fahren wir wieder für ne Woche weg und dann schläft sie (nun 5 Monate alt) auch wieder darin.
Also für uns hat es sich schon gelohnt und sie wird da bestimmt nochmal öfter drin schlafen...
Hallo,
also wir haben heute noch eins gekauft für 19€ von HAUCK (kaum gebraucht) von Ebay Kleinanzeigen.
Und wenn wir es nicht so oft brauchen wird es halt wieder verkauft.
LG Jennifer
Hallo
Also bei meinem grossen haben wir damals ein neues Baby Reisebett gekauft, es hat ein Baby einsatz und dann auch wenn es aelter ist kann man es Nutzen!! Da ich viel meine Eltern besuchen war hat es sich SUUPER gelohnt!!
Jetzt sind wir nach Amerika gezogen und meine kleine liegt bzw schlaeft Zur Zeit darin (Moebelpacker haben leider das Ganze Baby zimmer Kaputt gemacht!! Also es LOHNT sich!!
Aber es Lohnt sich nur wenn man auch weis man Nutzt es oft!! Vielleicht kannst du auch ein Gebrauchtes kaufen wenn du weisst du wirst es evl eh nicht oft Nutzen..............
Lg elke
Ich finde auch, dass es sich dafür lohnt. Wir haben unseres schon mehrfach unterwegs genutzt und regelmäßig bei den Großeltern.
Unseres ist von Hauck. Da gibt es alle möglichen Ausstattungen. Was wir tatsächlich gebraucht haben und vermisst hätten, war der Einhang für ganz kleine Babies, die sich noch nicht drehen oder hochziehen können.
Die einfachen Betten ohne viel Schnickschnack gibt es schon sehr günstig, wurde ja schon geschrieben
LG
Christiane