wie lange spielen Kinder mit Trapez/Spielbogen?

Unser Kleiner ist 7 Monate und wir haben so ein Holztrapez, das hat er jetzt aber schon wochenlang nicht mehr wirklich angerührt. Ich frage mich jetzt, ob er das überhaupt nochmal interessant finden wird oder ob ich das weg tun kann.

1

Wenn es stabil ist, kann er es gut nutzen wenn er lernt sich hinzustellen und zu laufen! Insofern würde ich es noch nicht wegtun.

2

Hi,

Selina hat sie da später auch immer wieder mal dran hochgezogen und es durch die Gegend geschoben. Das hat sie aber auch mit vielem anderen gemacht. Stühle, kleinere Tische,..... von daher kannst du es vermutlich auch wegräumen und ggf. dann einfach wieder holen.

LG

Isabel

3

Meine Maus hatte es mit 3Monaten bekommen, selbst heute mit einem Jahr ist es ihr Lieblingsspielzeug, allerdingst steht sie davor oder sitzt davor und rasselt und klapptert damit oder macht sich die Spieldinger ab (ist ne Öse durch die das ende gesteckt wird) und läuft damit durch die Gegend :-)

Wollte es schon wegtun, aber dann würde sie mir die Wände hochgehen ohne ihren Spielbogen :-)

Wenn dein Kleiner garkeine Lust mehr drauf hat räum ihn weg :-) Krabbelt er schon? dann ist eh alles andere interessant