Guten Abend zusammen .
Ich habe meinen Kleinen eben auf der Couch auf ein Kopfkissen gelegt. Er liegt da komplett drauf und schläft richtig schön. Er kann sich das auch nicht übers Gesicht ziehen oder so. Und es ist nicht so dick, das seine Nase verdeckt werden könnte.
Kann ich ihn öfters so hinlegen? Oder ist das schlecht für seinen Rücken?
Weil richtig grade liegt er ja jetzt nicht.
Lg
baby auf (mein) kopfkissen legen
Naja mal mit geht schon,aber flach wäre besser. Wir haben zwar unser baby auch die ersten zwei monate immer aufn sofa ins stillkissen reingelegt,da war der rücken auch immer leicht krumm.er ist aber jetzt fast 10 monate und hat keinen schaden davon getragen. Wichtig ist bloss das du immer dabei bist. Weil unsrer hat sich mal so bissl zur seite gedreht und dann ist er mit dem gesicht ins kissen ein gesunken,wäre ich da nicht dabei gewesen,hätte er ersticken können.
würde auch sagen, dass es okay ist... wir hatten unsere Maus anfangs auch immer auf dem Stillkissen liegen... wichtig ist nur, wenn er mobiler wird, dass er nicht runter purzeln kann - LGr.
Wir legen unsere auch ab und zu auf unser Kopfkissen, wenn wir noch nicht ins Bett gehen. Da schläft sie total gemütlich drauf! Wenn wir dann im Bett sind, legen wir sie in die Mitte und um sie herum mein Stillkissen, damit sie eine Begrenzung spürt. Sie mag es und ich denke, es ist nicht schlimm wegen dem Rücken, denn sie liegen ja flach!
GLG
Hallo,
wir machen das ständig. Unser Sohn ist 8 monate alt, er mochte es von Beginn an kuschelig.
Falls er tagsüber trotz Müdigkeit nicht in den Schlaf kommt, hilft nur in unserem Bett auf dem
Kopfkissen schlafen.;) Er entwickelt sich normal. Denke nicht, dass er einen rückenschaden hat.
Nachts schläft er in seinem Bett, seitlich, vom Stillkissen eingerahmt. Er braucht auch irgendwie diese Begrenzung.
LG!
Huhu
Meine Süße schläft jeden Tag auf nem großen Kopfkissen.
Da riecht sie mich und schläft am ruhigsten.