Hallo,
ich überlege, mir eine Wickeltasche von Lässig zu bestellen und zwar die Glam Shoulder Bag - hier ist der link:
http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LSB501-Wickeltasche-Shoulder-black/dp/B0046ECI7Y/ref=wl_it_dp_o_pdT1_S_nC?ie=UTF8&colid=A0DOX3UVF93X&coliid=I313TRDMVA1CAV
Die Rezensionen bei amazon sind überwiegend sehr positiv. Aber der Preis schreckt mich noch ein bißchen ab.
Ich bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger, benutze für mein 1. Kind aber auch immer noch eine Wickeltasche von "dm". Die ist zwar ok, aber es stört mich, dass es nur ein großes Hauptfach gibt. 2 große Fächer wären mir lieber, um Windeln usw. und Klamotten getrennt voneinander unterbringen zu können.
Ich hoffe, nach der Wickelzeit diese Tasche auch als Handtasche / Einkaufstasche benutzen zu können.
Über Erfahrungsberichte mit dieser Tasche oder einer ähnlichen von Lässig würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Vicky
Erfahrung mit Wickeltasche von Lässig?
Meine ist auch von Lässig und ganz ähnlich... ich bin bisher sehr zufrieden. Es passt neben Wickelzeug noch ein Komplettsatz zum Im ziehen für die Motte, ein Ersatzpulli für mich und das Tragetuch oder Spielzeug für sie mit rein
Wenn Du keine Eile hast, würde ich die Angebote auf baby-markt.de checken, da gibts die immer mal um 30 Euro - da hab ich meine auch her!
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Hallo Vicky,
habe genau diese und kann sie absolut empfehlen! Jede Menge Platz und absolut alltagstauglich, auch nach der Wickelzeit.
Würd sie immer wieder kaufen.
Lg, bella
ich habe mitlerweile 4 wickeltaschen von lässig, die sind halt super praktisch auch nach der babyzeit, super aufteilung, viel kleine taschen ....
hallo
also ich hab zwar den massagerbag von lässig denke aber die sind ähnlich im aufbau. es sind super viele fächer drinne und es ist viel platz, so das alles mögliche rein paßt.
wir sind sehr zufrieden, und ich denke nach der wickelzeit kann man sie gut weiter benutzen.
lg
ich hab auch eine von Lässig und bin sehr zufrieden, ist aber ein anderes Modell
Hallo Vickx,
ich habe diese hier: http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LSB10143-Wickeltasche-Casual-Shoulder/dp/B006L0W1OQ/ref=sr_1_16?s=baby&ie=UTF8&qid=1356809051&sr=1-16 und kann sie nur empfehlen. anfangs fand ich sie auch recht teuer, aber sie ist ihr Geld wert.
LG
Katharina
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten. Die Tasche scheint ja echt gut zu sein.
Danke auch vor allem für den Hinweis mit baby-markt.de. Da ich noch etwas Zeit habe, warte ich mal, ob es die Tasche da billiger gibt, ansonsten werde ich sie bei amazon bestellen.
Liebe Grüße,
Vicky