hu hu,
wir hatten ein Weihnachten!
Heilig abend wollten wir mit unseren 2 kinder in die Kindermesse beiden ging es super.
Nach der messe war mein Baby heiß 10 monate dachte zu warm angezogen also ab zu mein bruder umziehen.
Aber wurde nicht besser sondern wärmer 39 crad.
Also schell essen bescherung für den großen 4 jahre und ab nach hause fieberzäpfchen rein da er sehr queneglig war.
So ging das die ganzen Weihnachtstage fieber immer um die 39 crad war kein zuckerschlecken, da wir beide tage auch besuch hatte.
Hätte ja gerne abgesagt aber wohin mit einer pute und 2 gänse also augen zu und durch.
waren dann nach Weihnachten beim arzt er sagte sei eine erkältung und hat nichts verschrieben.
Gestern morgen ging dann Durchfall los immer so 3-4 mal am tag. und am rücken und bauch hat er ausschlag kommt vom fieber wie mein schlaues buch mir sagt.
Ich sag euch mein armer zwerg er tut mirt so leid.
wenn es morgen nicht besser ist fahr ich ins Krankenhaus.
Essen und trinken tut er sehr gut.
erst 3 tage fieber jetzt durchfall ich dreh am rad
1
Oje oje, wünsch dem kleinen mann gute besserung und dir auch alles gute
2
Hallöle,
das mit dem fieber und dem darauffolgendem Ausschlag hört sich sehr nach dem 3-Tage-Fieber an. Das erkennt man immer erst an dem Ausschlag ein paar Tage später. Mit dem Durchfall weiss ich nicht ob das dazu gehört.
Gute Besserung
LG Sabrina mit Luisa (4 1/4) und Hanna (am 08.01. wird sie 1 - HILFE...wo ist das Jahr geblieben
3
hab grad nochmal geguckt...Durchfall gehört auch zum 3-Tage-Fieber....