Überraschung bei Ankunft mit Baby zu Hause?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, welche Überraschungen Euch nach der Geburt Eurer Kiddies, sprich beim Heimkommen, erwartet haben.

Beide Male bei uns hat meine Sis aus Styropor Windel-Winnies ausgeschnitten und farblich gestaltet, aufgehängt an eine Leine, dazwischen mal ein Storch, mal ein Body. War sehr schön. Jetzt suche ich Anregungen, denn nun bekommt SIE ihr erstes Kind und ich möchte ihr die Ankunft auch schön machen.

Viele Grüße, 004

2

Nix...
Ich war froh als mein Mann mich und meinen Sohn aus dem Krankenhaus abgeholt hat und wir heimfahren konnten. Dort konnte man sich als Familie viiiiel besser einleben als im Krankenhaus. Ich wär abgedreht, hätten da Leute für ne Party auf mich gewartet.....

Meine Nachbarn hatten ein Willkommensschild an unsere Tür gehängt mit selbstgestrickten Babysöckchen. Das war sehr süß.

1

Hey, also bei mir gab es eine Babyparty mit der Familie. Es gab ein riesen großen Kuchen im Form eines Kinderwagens. An der Haustüre war Luftballons mit der Aufschrift IT´s a Boy und willkommen. Drinnen im Flur war eine Leine voll Babyklamotten aufgehangen. Dann gab es eine große Box wo irre viele Geschenke waren.

War richtig schön und der Kuchen mega lecker :)

3

gar nix, wir waren um 5 uhr im KH umd 23 Uhr wieder daheim und erfahren haben es die anderen erst nächsten Tag ;-).

LG

4

Ich habe ein tolles selbstgemachts willkommensschild bekommen (siehe VK) von meinem Verlobten gab es einen dicken Strauß Edelrosen (ich liebe blumen und besonders diese)

Mein Schatz hat sich ums essen gekümmert und von den Kindern gab es tolle Bilder.

Es war ein wunderschöner Empfang #verliebt

5

Mein Mann hat ein weiß-rosa Herz aus Stoff an die Haustüre gehängt. Auf dem Herz stand MARISA und auf den Bändern stand IST DA und 21.12.2012...
ich habe mich riesig gefreut. :-)

Liebe Grüße

6

Hi 004,

mein Sohn hat Luftballons am Treppengeländer angebracht, an jeder 4. Stange einen, abwechselnde Farben! Die Decke im Flur und im Wohnzimmer waren auch voller Luftballons an Seilen aufgehängt.

Die im Flur waren ohne Aufschrift, auf die in der Wohnung hat mein Sohn auf jeden was drauf geschrieben: Endlich großer Bruder, Herzlich Willkommen, Endlich seid ihr gesund zurück, Aylia ich hab dich lieb - dein großer Bruder, Mama ich hab dich lieb, Ich freu mich so - dass ihr da seid..... einen kleinen Rosenstrauß gab es dazu von meinem Freund.

Total süß, ich habe mich sehr gefreut und hatte eigentlich mit nichts gerechnet, weil mein Partner von morgens bis abends bei mir war und dass mein Sohn auf die Idee kommt und mein Partner ihm noch Tipps gegeben hat... aber mein Sohn,13 Jahre hat alles organisiert.
Ich bin sehr stolz auf ihn..

lg Tina:-p

7

Ein Haufen Arbeit Lach.
Ne, ne Freundin hatte mich jetzt abgeholt, da mein Mann arbeiten mußte.
Dann hab ich hier ein Bischen aufgeräumt und gesaugt, und dann hab ich die zeit erstmal allein mit Baby genossen.
Männe kam dann abends nach Hause mit was zu essen und danach haben wir uns zu dritt in unser Bett gelegt und die zeit genossen.
Am nächsten Tag kamen dann meine Eltern und haben die beiden großen und die beiden Hunde gebracht.

Bei den beiden großen haben mich meine Eltern jeweils aus dem Krankenhaus abgeholt und dann haben wir zusammen ( da war meine Mutter jeweils 2 Tage hier) genossen und danach sind wir direkt immer mit meiner Mutter für eine Woche zu ihr Gefahren ( wohnten damals noch in Frankreich) um sich so ein Bischen ein zu gewöhnen und ein wenig Unterstützung zu bekommen.

8

Hallo!

Beim ersten Kind hat eine Nachbarin ein Plakat an die Haustür gehangen und es wurde in der Nachbarschaft gesammelt.

Beim 2. hing wieder ein Plakat an der Tür mit Luftballons und meine direkte Nachbarin hat eine Wäscheleine im Vorgarten drapiert mit Babykleidung.

LG Ida

9

hallo

wie hier üblich gab es die party "kindpissen"
der hof war voller wäscheleinen mit babysachen dran und es standen noch ein storch im bett. der andere hing mit an der wäscheleine.

lg