Hallo, heut morgen seh ich an meinem Tshirt gelbe Flecken die nur vom aufstoßen meines Sohnes kommen können. Bisher kam bei ihm aber immer nur weiß oder durchsichtig. Noch nie gelb. Wisst ihr was das ist? Er ist fit wie immer. LG
Baby spuckt gelb
War es schon trocken??
Hab es bei Jannis die Tage schon gehabt. Als es nass war sah es weiß aus, aber als es trocken war gelb. Auch auf seinen Kleider wo er ein bisschen rausgemacht hat.
also wie das bei babies ist, weiß ich nicht, kam bis jetzt immer nur klares sabber oder milch raus.
aber als ich schwanger war hab ich gekot** ohne ende...
jedesmal wenn ich nichts mehr im magen hatte, sprich alles essen draussen war, kam gelb/orange das ist einfach galle oder magensaft.
ob es bei deinem baby dasselbe ist weiß ich natürlich nicht.... aber vllt liegts einfach daran das die letzte mahlzeit schon etwas her ist.(war ja nachts wenn du es morgens entdeckt hast oder?) und alles andere schon im darm oder in der windel war.
ansonsten ruf mal kia an morgen oder im kh, und frag ob es was schlimmes sein kann und ob du vorbei kommen sollst.
alles gute :)
Huhu.
Das hat mein Kleiner immer dann wenn er bissel verschleimt ist!Ist normal denk ich.
lg sunny