Oh man,
normal kenne ich es bei Babys so (war auch bei meinen beiden Großen so), dass sie aus der Bauchlage in den Vierfüßler gehen und sich dann aus dieser "Krabbelposition" seitlich zum sitzen hoch schieben.
Nicht mein Drittgeborener. Nein, der kleine Knirps lag eben auf dem Boden. Auf einmal Füße hoch, Kopf hoch, wie zum Klappmesser und dann kam er in einem Sit up hoch zum sitzen. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Naja Gleichgewicht halten klappt noch nicht ganz. Er ist dann direkt seitlich umgekippt.
Aber schaut schon sonderbar aus sag ich euch
lg
Ich hab ein "sit up" Baby
Hihi, so ein "Sit Up" baby hab ich auch
Er kommt zwar noch nicht zum sitzen, macht aber täglich Gott weiß wie viele davon... Bin mal gespannt was das gibt mit der Zeit.
HiHi wie süß
Mein Sohn ist ein kleiner Verrenkungskünstler,er ist jetzt 5 Monate.
Er versucht jetzt sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen,kriegt seinen kleinen dicken kopf aber nicht rum. Er dreht sich dann auf die Seite und streckt den Kopf furchtbar weit nach Hinten das er schon fast den rücken berührt.
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe musste ich an den Film "der Exorzist " denken
LG
Hallo!
Lilly ist jetzt genau 12 Wochen alt und macht seit 2 Tagen auch dauernd Sit Ups.
Sie probiert es aber leider nicht nur, wenn sie irgendwo liegt, sondern auch im Maxi Cosi, auf dem Arm, wenn ich sie mal auf meinen Schoß setze.
Momentan muss man superviel aufpassen, sonst macht es schwupps und Lilly ist umgefallen.
Meiner macht das auch und er ist morgen schon 10 Monate. Aber mit hinsetzen wird es noch nix
Hatte auch so ein Sit Up Baby, sie konnte sich selbst hinsetzen schon lange bevor sie Robben, krabbeln oder laufen konnte.
Sie hat sich mit 5 Monaten ins sitzen hochgepusht, dann kam robben, krabbeln mit 6 Monaten und laufen mit 9 Monaten.
vielleicht hast du dann ja auch so nen frühstarter
Hehe :)
Finn macht das auch :) sogar wenn wir zusammen in der Badewanne liegen :)
Finn wird 5 Monate alt
Lg