Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage. Kann ich denn mein Mäuschen 1 Monat alt nachdem sie die Flasche bekommen hat baden? Weil vor der Flasche stelle ich mir furchtbar vor weil sie doch recht nervös ist wenn sie hunger hat und dann auch noch der ganze Stress mit nackig machen und baden und wieder anziehen.
Was meint ihr?
Danke schon mal :)
Baden nach der Flasche? Oder davor?
Ich Stille meinen Zwerg erst, Bade ihn, und danach bekommt er nochmal Brust.
Wenn ich das nicht so machen würde, würde er mir die Bude zusammen schreien
wir baden immer nach dem 1. stillen. also nicht ganz direkt, ein paar min zwischen stillen und baden sind da schon. und nach dem baden und anziehen gibts dann die 2. brust.
unsere kleine hat noch nie beim baden geschrien. auch hatte sie noch nie probleme.
von daher würde ich es schon so machen, dass ich an deiner stelle erst die flasche geb und dann nach 15 min (ist nur ein vorschlag) oder so gehts zum baden.
viel spaß
kaschdi mit eva (morgen 12 wochen alt)
Hallo! Ich mach's mal so mal so. ;)
Huhu,
also wir baden Ryan immer vor dem Essen, damit er dann essen kann und dann schlafen. Im Kh (er lag 3,5 Wochen auf der Neo) wurde das auch so gemacht und wir haben das dann weiter beibehalten. Wir baden ihn aber nicht so, dass er gleich Hunger hat sondern halt schön zwischen den Flaschen bzw. 30-45min vor der nächsten Flasche
Lg
huhu
also in dem alter hab ich es so bei meinen töchter gemacht:
erst milch gegeben bis der erste hunger gestillt war, dann hab ich sie gebadet und dann gabs den rest :)
lg
babyboom
Wie oft hat sie denn Hunger?!
Wenn sie satt und gut gelaunt ist würd ich sie baden und danach Flasche geben, weil baden auch hungrig macht.
Wenn sie natürlich vorher shcon alles vor Hunger zusammenbrüllt, erst Flasche
Ich bade meinen kleinen erst und gebe dann im Bett die Flasche oder in dem Alter deiner Tochter eben die Brust, ich hab die Erfahrung gemacht dass viel gespuckt wird wenn man vor dem baden stillt oder Flasche gibt .