Hallo zusammen,
meine süße Maus ist am 08.01. bereits 5 Monate alt geworden und ich hab bis jetzt meine Tage noch nicht wieder bekommen.
Bei wem hats auch so lange oder noch länger gedauert?
Ich stille - allerdings seit ca. Weihnachten - nicht mehr voll.
Aber immer noch meist 4x am Tag.
Bin gespannt über Eure Antworten.
Lg
Heike
Baby 5 Mon. alt und ich hab immer noch keine Periode....
Hi,
meine Maus ist fast 10 Monate alt und ich hab GSD meine Periode noch nicht! Ich stille seit Mitte November nur noch nachts! So 3-4x.
LG
HI
Solange du stillst (wenn auch nicht mehr voll), bekommst du eig. keine Periode.
Zumindest sagte das mein FA und meine Hebamme und ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe 7 Monate voll gestillt und auch als ich nur noch 1 - 2 mal am Tag gestillt habe, bekam ich (Gott sei Dank) meine Tage nicht, erst ca 4 Wochen nachdem ich gar nicht mehr stillte.Genieß doch noch die Zeit wo du sie nicht hast
Schönen Abend
Hallo!
Also, dass man gar keine Periode hat, wenn man noch stillt, stimmt nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kenne Frauen, die noch in der Stillzeit wieder schwanger wurden.
Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Monate und ich hab grad das 1. Mal wieder meine Periode (hätte aber echt noch drauf verzichten können). Allerdings muss ich sagen, dass ich zwar nur 6 Monate voll gestillt hab, aber mein Kleiner isst nur phasenweise gut und somit still ich zeitweise doch noch echt viel. Er hat aber bis vor 2 Wochen ein paar Wochen durch geschlafen und damit lange nicht gestillt, könnte damit zusammen hängen.
Also: Feste Regeln gibts dazu nicht. Genieße die Zeit und lass es auf dich zukommen
Kannst gerne was von meiner Regel abhaben
Habe sie jetzt seit dem 24.12 (zweite Regel nach Geburt) ununterbrochen, obwohl ich die Pille wieder angefangen habe und ich sowas von kein Bock mehr
Dank SS, Stillen und Cerazette bin ich jetzt ziemlich genau 2 Jahre mensfrei!!! Ich vermissen nichts
@coco: nach der ersten SS habe ich die "normale" Pille genommen und hatte da im ersten Pillenzyklus auch nur meine Tage. Das hat sich dann aber schnell eingependelt.
LG
Ich hab sie erst wieder bekommen,da war meine Maus schon 16 Monate. Hab da auch noch gestillt,als es nachts deutlich weniger wurde,bekam ich sie dann.Könnte aber auch weiterhin drauf verzichten .
Meine Maus ist auch fast 5 Monate, Stille noch voll, Mens nicht in Sicht.
Das mit dem Stillen stimmt so leider nicht!
Hatte ich auch viel gelesen und mich schon voll drauf gefreut, dass ich meine Periode erst mal nicht haben werde.
Genau 2!!! Monate nach der Geburt war sie dann wieder da....und ich stille voll! Jetzt ist meine Maus 4 Monate alt und ich stille immer noch voll und habe trotzdem meine Periode. Meine FA sagte auch, es könne bis zu einem Jahr dauern, bis ich meine Periode bekäme. Ich war kaum Zuhause angekommen.....
LG
Mia ist 15 Monate alt und ich hab noch keine Periode
Ich freu mich drüber