ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Baby schreit seit 4 Stunden! Er pennt nicht, die Augen sind rot und geschwollen als ob hätte ihn jemand geschlagen. Ich entwickle grad so Hassgefühle! Alle môglichen Zustände hat er! Zahnweh Bauchweh Husten Schnupfen Durchfall

Ich werd verrückt!!!!!!!! Ich bring ihn nicht zum schlafen, hab ALLES getan! Ich hab es sooo satt! Die letzte Nacht war genauso BESCHISSEN! Am liebsten würd ich ihn so mit Medikamenten voll stopfen einfach damit er endlich ruhig ist!!!!!!
Hätte ich gewusst dass ich so schwache Nerven hab, wäre ich niiiieee Mutter geworden!!!!!!!
*KOTZ!*

Diskussion stillgelegt

6

wow, find ich grad unmöglich wie du über dein kind redest!

ich kann verstehen dass es anstrengend und nervig ist aber hassgefühle??? mit medikamenten vollstopfen ?!? da hoff ich mal dass du diese "drohung" nicht wahr machst. und dass du dann auch noch sagen kannst du wärst lieber nie mutter geworden, puh, echt ein schlag ins gesicht für frauen die keine kinder bekommen können.

Dein kind wird noch viel öfter nicht schlafen können, find dich damit ab. Sei da für dein kind und tröste es anstatt im internet so böse darüber zu schreiben. sei mutter!

und falls sich jetzt jemand über mich aufregen möchte, ich habe einen 1jährigen sohn, der noch nie durchgeschlafen hat, geschweige denn 3stunden am stück. Teilweise ist er fast jede nacht von 2-4 uhr wach. ich würde nie auf solche gedanken kommen!!!

Diskussion stillgelegt

7

finde ich aber auch.

dann hätte man wirklich nicht mutter werden sollen.

klar das man manchmal durch harte zeiten muss, aber weil das kind mal 4 std schreit gleich hassgefühle kriegen...?

also wenn das regelmässig wäre und man wirklich niemals ruhe bekommt, ok dann versteh ich das man am ende ist, aber mal nach 4 std...

naja leider gibt es genug eltern die damit tatsächlich nicht klar kommen und ihre kinder dann an die wand klatschen oder tot schütteln.

und NEIN ich sage nicht das es hier der fall ist, aber wissen kann man nie, wenn man das schon so extrem fühlt, und meint das man besser niemals mutter geworden wäre....

wie auch immer, dem kind alles gute.

Diskussion stillgelegt

11

Stimmt-Ich finde es auch unmöglich !#contra

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
1

Hallo!

Komm mal runter und atme tief durch. Jede Mutter kommt irgendwann an ihre Grenzen, eine früher, die andere später. Ist doch normal, wenn das so schlimm ist. #liebdrueck

Hast Du Zäpfchen gegen Schmerzen? Ich meine richtige und keine homöopathischen?? Hast Du einen Beißring?

LG

Diskussion stillgelegt

2

Habe mexalen und ein zahnungs-Gel. Hab zwar auch einen Beißring, aber den verwendet mein Sohn nie, da er sich ohnehin nichts in den Mund steckt außer seinen Schnuller.

Diskussion stillgelegt

3

Mexalen sagt mir nichts. Was hast Du denn versucht? Habt ihr vielleicht ein kalte Möhre im Kühlschrank wo er drauf rumkauen kann, einen Kanten Brot oder ähnliches? Das könnte helfen WENN es die Zähne sind.
Wie haben gegen Husten und Schnupfen eine Salbe, die hilft super. Da kann er gut schlafen und atmen. Auch ein Öl, was man aufs Kopfteil des Bettes tropfen kann. Ist wahrscheinlich Eukalyptus. Ist extra für Babies. Hast Du sowas oder ähnliches?
Sonst geh morgen in die Apotheke und deck Dich ein. Muß ja nicht immer Chemie sein. Aber daß Ihr mal schlafen könnt...

Diskussion stillgelegt

4

Hallo,

Ich kann dir echt nachfühlen, aber bitte beruhige dich und atme tieeeeeeeefffff durch.Meine kleine nimmt auch so alles mit was geht und schläft auch nie richtig ein.Sie schreit jeden Abend 2-4 std am stk. Ich bekomme sie auch nur beruhigt wenn ich die ganze zeit rumlaufe, also ich weiß wie du dich fühlst.
Gib ihm doch wenn es so schlimm ist ein zäpfchen, er hat ja anscheinend auch schmerzen.Ich kann dir empfehlen,nasser Waschlappen zum draufbeißen oder Osanit Kügelchen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen halte durch und fühle dich gedrückt.Gute Nacht und Gute Besserung.

Lg Zelania

Diskussion stillgelegt

5

ich würde ein zäpfchen geben damit dein kind zur ruhe kommt und du musst dich auch beruhigen denn dein kind merkt deine nervosität

meiner wollte auch keine beissringe, dann hab ich sowas entdeckt http://www.baby-walz.ch/Kuehl-Beissring-closer-to-NatureR-157002.html?group=101948&pgpkl=9a5c031960d941713090f61c366efe86 und er hat ihn angenommen, es passt super in den mund und ist nicht so gross wie andere beissringe

Diskussion stillgelegt

8

Hallo Kikki,
wenn Du Dich so fühlst dann lege den kleinen besser für ein paar Minuten in sein Zimmer und mach zur Not die Tür zu.

Wenn Dich das Geschrei dann trotzdem noch irre macht, setz Kopfhörer auf.

Das ist kein besonders pädagogischer Tipp aber er rettet Euch vielleicht beiden das Leben, du hörst dich leider an als wäre dein Kind ganz kurz vor einem tödlichen Schütteltrauma!

Vielleicht beruhigst du sich auch schon wenn du dir die Kopfhörer aufsetzt während er noch bei dir auf dem Arm ist, einfach um das Brüllen auszublenden!

So widersinnig das klingt wenn er sich so lange nicht beruhigt aber deine Nähe ist trotzdem wichtig für ihn, aber nur wenn Du es noch geben kannst!
Wenn Du ein Fake bist dann ist das übrigens wie üblich ausschließlich für dich witzig, denn Eltern die wg Überforderung oder aus Verzweiflung ihr Kind totschütteln sind nicht so richtig amüsant.

Bist du kein Fake, dann entschuldige ich mich für diese Aussage!
Gruß

malinwell

Diskussion stillgelegt

98

ich würde nicht unbedingt behaupten dass sie ein fake ist, meine freundin war auch mal so drauf!!!! sogar teilweise noch schlimmer!!! sowas gibt es wirklich, leider.

wobei man nicht unbedingt auf der mutter rumhacken sollte sondern eher versuchen sollte zu helfen!!!

hier sind alle schnell dabei jemanden fertig zu machen wenn jemand überfordert ist, das ist genau so unmöglich!!!!

wir sind hier in einem forum wo man sich gegenseitig eigentlich unterstüzen bzw helfen sollte, und wenn es nur mit worte ist!! und nicht immer drauf rumhacken wenn jemand seine gedanken laut ausspricht bzw schreibt!

lg
babyboom

Diskussion stillgelegt

9

Guten morgen,

Ich war letzte Woche auch fertig mit den Nerven, aus selbigen Gründen. Jedoch finde ich "Hassgefühle" zu entwickeln auch echt übertrieben. Dein Baby möchte dir keins auswischen...Atme mal tief durch!

Dann gib ihm doch mal eine paracetamol Zäpfchen.

Der arme hat doch nun mal Schmerzen und wenn er dazu noch grippig ist, ist das ja wohl mehr als gerechtfertigt.

Ich habe letzte Woche, als ich nach 14Tagen nächtlicher "Party" auch heulend mit Baby auf dem
Arm in der Wohnung stand, den Kinderwagen abends um 23 Uhr geschnappt und bin raus gegangen. Nach einer Stunde ist er eingeschlafen, drinnen habe ich ihn im Kinderwagen weiter schlafen lassen. Ich sag euch, die 2 Stunden Schlaf und der Spaziergang vorher taten gut!! Vielleicht ist das auch für euch eine Möglichkeit?

Es hört wirklich von heute auf morgen auf! Ich konnte es am Freitag gr nicht fassen, dass unser sohn plötzlich wieder so ausgeglichen und gut schlafend war. Hat jetzt schon 4 Nächte und Tage angehalten. Das wird wieder. Kannst du ihn tagsüber mal ein/zwei Stündchen abgeben und einfach nur schlafen? Das habe ich auch einmal gemacht, danach hast du wieder kraft und kannst deine Hassgefühle über Bord werfen.

LG!:)

Diskussion stillgelegt

10

#zitter#schwitz#schock

Komm mal wieder runter.

Du hast ein einziges Kind.( ich habe 4 die auch mal alle aufeinmal was wollen und es klappt)

Wenn er seit 4 Stunden schreit dann muß er doch was haben.
Rufe deine Hebamme an.(wenn du wirklich alles durchhast.)

Was ich dir noch empfehlen kann ist bevor du ihn mit medikamenten vollstopfst oder sonstwas machst#schock, das Du ihn dann einfach beiseite lässt und dich selbst mal ablenkst/reagierst.
Surf ein bissel, lies was sieh fern....trink nen Kaffee.... Wo ist denn dein Mann? Kann er Dich nicht unterstützen?

Bist auch noch ziemlich jung.... vllt ist ja deine Mutter in der Nähe oder Schwiegermutter die dir den kleinen dann einfach mal abnimmt. Ist vllt besser so bevor noch was passiert.

Wenn du öfter solche "Anfälle "hast solltest du dir Hilfe suchen.

Für mich liest sich das nicht ganz so gesund !

Dein kleiner tut mir gerade sooo leid !

Diskussion stillgelegt

12

Ruhig Blut.

Ich kann dich verstehen so ging es mir die erste Woche mit meinem Engel. Zu allem hatte ich schwere geburtsverletzungen und unerträgliche Schmerzen....

Verlass den Raum atme tief durch oder Rauch eine. :) Trink einen Kaffee oder Tee und mach mal 10 min den Kopf frei. Wenn du einen Mann daheim hast soll er gefälligst auch mal seinen Hintern raus bewegen! Falls nicht Pack dein Kind und Leg es zu ihm und du gehst mal ne runde um den Block zum durchatmen.

Geb deinem kleinen mal ein Zäpfchen und Schau dass es dadurch mal zur Ruhe kommt.

Geh am besten nochmal zum Arzt vllt kann er noch was tun.

Und an die anderen: meine Güte jeder steht mal am Abgrund und ist nurnoch genervt und durch! Wer dafür kein Verständnis hat ist wohl perfekt mom !!!

Und es ging jedem mal so nur hat hier leider keinen nen Arsch in der Hose das zuzugeben!!! So Klugscheißer Sprüche kann man stecken lassen!!

Diskussion stillgelegt

14

Und an die anderen: meine Güte jeder steht mal am Abgrund und ist nurnoch genervt und durch! Wer dafür kein Verständnis hat ist wohl perfekt mom !!!

Ja man kann mal genervt sein. Aber ich kam nie auf die Idee mein Kind mit Medikamenten voll zu stopfen oder es zu hassen!

Da sollte man meine Meinung das JA einschalten bei solch krassen Aussagen !

Diskussion stillgelegt

16

Bitte? Ach natürlich! Das Jugendamt direkt? Sry aber ihr seid doch nimmer ganz knusper! Ich hab auch manchmal gedacht gleich passiert hier was ich kann nichtmehr ! Ich hatte ein 24 Stunden Schrei baby!

Was glaubst du was ich für Gedanken hatte? Und? Mein Kind lebt, ihm ist nie was widerfahren oder oder, das nennt man einfach mal Luft raus lassen!

Hier scheinen wirklich alle perfekt zu sein oder Bilderbuch babys zu haben!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

Am liebsten würd ich ihn so mit Medikamenten voll stopfen einfach damit er endlich ruhig ist!!!!!! Hätte ich gewusst dass ich so schwache Nerven hab, wäre ich niiiieee Mutter geworden!!!!!!! *KOTZ!*

Also diese Aussage geht gar nicht.
Das sollte man glatt weiterleiten !
Unmöglich.Das arme Kind.

Diskussion stillgelegt