Bis wieviel kg?

Hallo,

ich habe ein Reisebett von Froggy, ich denke, die Marke ist nicht wo wichtig, aber bis wieviel kg kann man den Reisebetteinhang benutzen? Mein Kleiner wiegt 8,5 kg. Ich denke, das ist bei jedem Bett gleich? #kratz

Vielen Dank und LG

Sabrina

1

meiner wiegt knapp 10kg wir haben den einhang von hauck und er hält noch :-p weiß auch nicht wieviel kilo es aushält

5

Hallo,

danke für Deine Antwort :-) Das macht ja auch keinen so unstabilen Eindruck, aber nicht das ich nicht mehr dran denke und mein Kleiner nachher runterkracht ;-) Weiß auch gar nicht mehr, wo ich die Beschreibung habe..... :-p

LG

7

vielleicht mal den freund google fragen

weiteren Kommentar laden
2

huhu

also wir haben ein reisebett von hauck, und da hat die tochter meiner freundin ab und an drinnen geschlafen als sie ca. 11 kg hatte.

zudem muss ich sagen, ich habe mal beide töchter mal kurz reingesetzt um die wohnung putzen zu können (das ist aber schon über ein halbes jahr her) da hatte die eine so 12kg und die andere bestimmt 7 oder so....also ich denke reisebetten halten schon was aus :-)

lg
babyboom

3

Hi,

es geht um den Einhang, also für so kleine, denke ich.
Das Reisebett sonst hält das natürlich locker aus. Hast nicht richtig gelesen ;-)

LG

isabel

4

#klatsch tschuldigung hast recht :-)

6

Unser reisebett ist auch von hauck und unsere Kids haben da teilweise mit fast 3 noch drin geschlafen ( also 15kg sollten locker gehen