War jemand mit Baby auf den Balearen?

Guten Abend!

Mein Freund hat voraussichtlich die ersten zwei Wochen im Juni Urlaub, die Zeit wollen wir nutzen mal wieder in den Urlaub zu fliegen. Haben gesagt den ersten Urlaub mit Jonah (der dann fast 11 Monate alt ist) wollen wir auf den Balearen, am liebsten Mallorca, machen, einfach weil dort wenn man einen Arzt bräuchte etc. alles da ist.

Ich hab jetzt schon mal geschaut im Internet nach einem schönen Hotel. Aber ich finde es schwierig etwas zu finden, das auch geeignet ist für Babys/Kleinkinder und nicht gleich tausende Euro kostet. #augen

Kennt zufällig jemand ein schönes Hotel dort und kann etwas empfehlen?

LG, annima89 mit Jonah #verliebt

1

Wir wollen im September, da ist unsere Maus 13 Monate, auch nach Mallorca.
Naja also jetzt Brauch man ja noch nicht wirklich ein Hotel für Kinder mit Kinderpools und sowas. Die zeit kommt bald.
Wir Buchen ein normales, direkte Strandlage ist uns wichtig. Da sind wir ja fast nur.
Ansonsten halt Kinderbett zustellbar.
Wären wir nicht im blaumediterraneo Hotel in sa coma schon gewesen, würden wir dahin.
Sa coma der Strand ist toll. Vlt Buchen wir es aber doch wieder? Ist jetzt schon einige zeit her als wir da waren.
Aber wir wollen ein anderes hotel eigentlich, halt was neues sehen, in cala Millor sind auch nette Hotels.
Oder alcudia gerade mit Kind.

Wir haben da schon so ein paar in der engeren Auswahl.

Und ich weiß ja nicht was ihr sucht.
Wir zb direkte Strandlage dabei und gewissen Hotel Standard und das essen sowie die Zimmer sollten Top sein. Manche mögen ja keine großen Hotels.
Mir ist das schnurz kommt auf das komplett Paket an ;-)

Guck doch einfach bei holidaycheck und gib ein paar Kriterien ein.
Und ja Mallorca ist nicht so billig, leider..., Balearen und Kanaren allgemein nicht, vor allem wenn man so seine gewissen Ansprüche an den Urlaub hat.

Lg #winke und viel Spaß beim gucken :-D

2

Hallo, wir waren dort, als unser kleiner 5 Monate alt. Es hat sehr gut geklappt :-) Wir waren in unserem Stammhotel-aber es ist schon recht teuer. Es hat aber alles was das Herz begehrt (egal ob Groß oder Klein). Ich war mit 12 das ertse mal da, dann der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Mann, dann mit unserem Großen und letztes Jahr zu viert :-) Und ich will wieder hin :-) Es heißt Hotel Condesa de la Bahia in Alcudia. Ansonsten kann ich dir auch dieses empfehlen (da waren wir als der Große 2 war) Marins Cala Nau in Cala Millor. Aber günstig sind sie alle nicht :-( Sonst wäre ich dieses Jahr auch wieder da #schmoll

Liebe Grüße #winke

3

Wir waren 2006 mit meinem Neffen (damals 6 Monate) auf Mallorca. Ich kann dir leider kein Hotel empfehlen, jedoch eins NICHT empfehlen: La Pinta in Cala Millor.

War leider gar nichts hygienisch dort. Es liefen im Zimmer und im Speisesaal Ameisen rum und alle Erwachsenen lagen die ersten Tage mit Magen-Darm (gleich in der 1. Nacht) flach. Mein Neffe zum Glück nicht.

lg amor-odio