Erste Impfung

Hallo,

meine Kleine ist am 12.11.12 geboren. Wird jetzt am Freitag das 1.Mal geimpft. Ich hab jetzt schon Schiss, dass sie schlimm brüllt und so. Und das sie hinterher mit Fieber und co. kämpf. Mein Sohnemann hatte die ersten paar Imfpungen IMMER erhöhte Temperatur und war sehr quengelig danach#zitter#schwitz#heul Wie ist es bei Euch gelaufen? Welche Nach-bzw.Nebenwirkungen hattet Ihr und wie lange? Habt ihr auch die Rotaviren Schluckimpfung bekommen?

LG Melle

1

hallo,

Also ich hatte heute morgen die erste impfung meine kleine hat etws geweint aber als mein mann sie auf denn arm genommen hat war alles wieder ok, hatten um 10 die Impfung und jetzt schläft sie eid um 12.

Mal schauen wie die nacht wird grins,

Ja die haben wir auch bekommen, zwei spritzen das tat mir so weh als sie geweint hat.

Lg Nadine

2

Hallo,

Etwas Fieber hatten unsere 2 auch immer aber mit einem Zäpfchen war das schnell wieder erledigt und wogegen das Ben u ron auch gut geholfen hat, waren die Beinschmerzen. Die hatten auch beide jeweils nach der ersten Impfung. Die Beinchen waren ganz warm und druckempfindlich.

Die Rotaimpfung haben wir im Abstand von 2 Wochen zu den anderen Impfungen geben lassen. Da gabs keine Nebenwirkungen.

LG Ines

Ach und wegen dem Brüllen beim Spritzen: bei unserer Kiä gibt es ne Menge lustige Sachen, die von der Decke baumeln, damit konnte man unsere 2 immer schnell wieder ablenken und euer Arzt hat doch sowas bestimmt auch:-D

3

unsere ärtzin hat musik angemacht und ihr was in die hand getan zum spielen aber als der pikser kam warf sie es weg

4

Sie erschrecken sich halt schon arg aber genauso schnell ist es auch wieder vergessen;-)

5

1. Impfung: Nix gehabt, war drauf wie immer.
2. Impfung: Schlaflose Nacht mit 40,4°C Fieber
3. Impfung: wie die 1.

Wir haben allerdings erst mit 6 Monaten impfen lassen und auch nur die 5-fach.

LG, Pingu

6

Hallo,

bei meinen Knirpsen steht die Impfung noch an, allerdings wollte ich mal fragen, ob und wieviel ihr für diese Rotaviren Impfung bezahlt habt.

Muss für jeden meiner Knirpse 65 € zahlen, da die KK nix bezahlt :-(

LG

7

Unsere Kasse hat das immer übernommen. Ist ja echt blöd! Bei welcher seid ihr denn?

LG Ines

8

Wenn ich die hier nennen darf.... fängt mit A an und hat nur 3 Buchstaben .... AOK :-(

weitere Kommentare laden
10

Meine Buben sind nach STIKO geimpft und hatten nie irgendwelche Nebenwirkungen...

11

Maxi hatte bei allen 3 Impfungen gar keine Nebenwirkungen. Er hat beim ersten mal pieksen gebrüllt, aber das wurde bei jeder Impfung weniger.
Rota haben wir nicht impfen lassen.

Lg Alex