Hallo zusammen,
bei uns hat es im Schlafzimmer ca. 18 Grad und ich frage mich, was ich meiner Tochter jetzt im Winter unter das Baby-Mäxchen anziehen soll? Ich hab da an einen Langarmbody + Innen- und Außenschlafsack gedacht. Wie handhabt ihr das?
LG
Was unter den Alvi-Schlafsack Baby-Mäxchen anziehen?
hallo..##
Wir handhaben das genau so wie du es gesagt hast :)
manchmal sogar nur kurzarm body da es doch schon sehr warm im innen und ausensack is..
lg
Hallo!
Kenne den Alvi-Schlafsack nicht. Kann dir nur sagen, was unsere Tochter an hat.
Und zwar haben wir auch so zwischen 17 und 18 Grad im Zimmer. Sie schläft mit einem Langarm- und -bein- Schlafanzug und hat dann den IKEA-Schlafsack an. Der hat keine Arme. Nur so Bündchen über der Schulter, damit er halt hält.
Im Sommer hatte sie nur einen kurzarm-Body an. Und ab Oktober/November dann die eben genannte Kombi mit Schlafsack.
SIe hat zwar morgens manchmal kalte Hände, aber der Nacken, und das ist ja das Wichtigste, ist immer schön warm.
lg skadok
HUHU
Also unser Mäuschen war sehr zart als wir mit ihr zu Hause ankamen... zuerst haben wir ihr auch LA-Body, Innen- und Außensack angezogen, aber es war einfach zu kühl für sie Also habe ich ihr zuvor noch ein Kischkernkissen ins Bettchen gelegt und eine Fleece-Decke um ihren Körper geschlungen, so dass die Ärmchen rausschauten und dann festgesteckt... erst dann hatte ich das Gefühl, dass es ihr warm genug war... aber ich denke, es kommt auf die Babys an... es gibt welche die brauchen es ganz warm und andere eher leichtere Kleidung
LG fransel mit Mini-me 20 Wochen
Wir ziehen La-Body, dünnen Schlafanzug, innen und Außensack an. Geschwitzt hat er sich noch nie angefühlt. Haben es so aus dem KH übernommen und Schlafanzug find ich gut als Ritual auch für später.
so mache ich das auch!
Hallo
wir machen es genauso. Meistens einen Langarmbody, manchmal auch Kurzarm. Dann beide Schlafsäcke drüber. Bei uns im Schlafzimmer hat es auch immer zwischen 16 und 18 Grad und der kleine Schatz hat immer warme Füße.
Hallo,
wir tragen nur den Innen- und den Außenschlafsack. Der Kleine friert nicht, ist aber auch gut dabei - der würde mit zusätzlichem Body sicherlich schwitzen ...
VG
B