hallo ihr lieben,
ich könnte grad wirklich nur noch heulen. ich habe vor ein paar tagen schon mal gepostet, dass mein baby meine mutter mehr mag als mich. wir wohnen im gleichen haus, also sehen sie sich sehr oft (ca. 1 std tgl.), war aber meistens mit meiner tochter zusammen dort. jetzt seit einer woche ist es so, dass meine tochter (7 monate) nicht mehr zu mir will sondern nur noch zu meiner mutter.
hat sie sie auf dem arm und ich will sie wieder nehemn, dreht sie sich von mir weg. hab ich sie dann, drückt sie sich von mir ab und will wieder zu meiner mutter und fängt manchmal sogar an zu weinen..das tut so weh, ich mach doch echt alles für meine maus.
ich dachte ich als ihre mama wäre die erste, nach der sie ihre kleinen händchen mal ausstreckt, und dass das jetzzt meine mutter ist macht mich so traurig.
was mach ich nur falsch, dass mein baby mich weniger mag???
verzweifelte grüße, julia
mein baby mag mich nicht mehr
Hey,
was sagt denn deine Mama dazu?!
Ich würd vielleicht versuchen, dann mal 1-2 Tage nicht zu deiner Mama zu gehen, auch wenn ihr im selben Haus wohnt... und mal schauen wie sie dann reagiert...
Hi,
ich glaube nicht, dass dein Baby dich weniger mag.
Aber bei 1 Std. am Tag ist doch klar was da Sache ist.
Da findet sicher Dauerbespaßung, Dauerkuscheln oder was auch immer statt. Es dreht sich einfach alles nur um deine Kleine und das kannst und musst du als Mutter ja gar nicht leisten. Geht ja auch gar nicht. Hast ja auch noch anderes zu tun.
Mach dir also keine Sorgen. Deine Süße weiß ganz sicher, was sie an dir hat.
Das Weinen solltest du nicht als nicht mögen abtun, sondern einfach nur als "ich will jetzt aber was anderes".
LG und Kopf hoch, deine Süße liebt dich, auch wenn sie es dir momentan nicht zeigt
Isabel
Ach quatsch nein, denk bitte nicht so.
Natürlich bist du für deine Tochter die wichtigste Person in ihrem Leben und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.
Die Kurze freut sich einfach bei Oma zu sein. Oma ist ne nette Frau, sie kennt sie sehr gut und liebt sie einfach. Mama ist ja immer da und das weiß sie einfach. Du bis ihr sicherer Hafen wenn es mal stürmt (oh wie poetisch ).
Ich hatte mal ne Zeit so ähnliche Gefühle weil mein Sohn immer total ausflippt wenn mein Mann von der Arbeit heim kommt. Er freut sich immer total und ich bin abgemeldet.
Ich hab dann tatsächlich mal die "Probe" gemacht und war lange unterwegs. Ich war bei meinem Pferd, danach noch nen Kaffee trinken mit einer Freundin und hab die Wocheneinkäufe erledigt.
Als ich dann nach Hause kam hat sich mein Sohn genauso gefreut mich endlich wiederzusehen wie er es jeden Abend bei meinem Mann macht
hi
meine kl ist jetzt 5 und damals alls baby und kl kind habe ich mich mit meiner mama auch oft gesehn und meine kl wollte auch dan nur noch mit meiner mama aber ich fand das nett so schlimm sie hat sogar geweint wenn meine mama dan gegangen ist und hat nach ihr geschrien aber es gind dan auch wieder
lg nehm es einfach etwas lockerer
Ja,, aber ganz bestimmt bist du doch auch die erste? Sieh mal, sie hat ihre Oma halt total lieb und die beiden haben halt nur diese Stunde miteinander, unbewusst merkt deine Maus halt schon, dass die Zeit mit der Oma begrenzt ist, mit dir aber nicht. Und ganz ehrlich, wenn mein Kleiner erst mal geboren ist, werde ich glaube ich ganz froh sein, wenn ich ihn mal für ne Stunde abgeben kann und wem vertraue ich da mehr, als meiner Mama. Meine Angst ist eher die umgekehrte: Was, wenn mein Sohn nur zu mir und gar nicht zur Oma will, ich glaube meine Mama wäre sehr traurig und ich auch, deswegen werde ich das von Anfang an fördern.
Deine Tochter liebt dich total, da bin ich sicher, nur die Oma hat sie halt auch lieb.
LG Rosalie und Bauchkeks 24+4