Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter bekommt nächste Woche eine Kleine Operation an den Augen (Tränenwegsverengung). Das wird unter Narkose (Kurznarkose) gemacht.. eigentlich hab ich vollstes Vertrauen zu den Anästhesisten auch dem Augenarzt.. Da ich selbts in dieser Praxis gearbeitet hab. Habe allerdings trotzdem ein sehr mullmigews Gefühl wegen der Narkose bei so einem winzigen Körper wird alles ambulant gemacht.
Hat jemand Erfahrung?
GLG
Etwas Angst wegen kleiner OP mit Narkose - Baby 15 Monate
Hallo
Mein kleiner wurde mit 8Wochen am Leistenbruch operiert,ich bin fast gestorben vor Angst,auch die Tatsache,das wir in einer Kinderklinik waren die darauf spezialisiert ist,was die Narkose bei so klleinen angeht,konnte mich schwer beruhigen,aber die Unterstützung von Freunden,und meinem Mann hat mir sehr geholfen das zu schaffen,daher weiss ich also was du meinst!!Aber hab Vertrauen in dich und deine kleine das alles gut geht!
Huhu,
mein Kleiner war 5 Tage sediert, danach dann noch mal als ein Hörtest gemacht wurde. Mein Großer wurden die Polypen entfernt und er wurde wegen einem MRT in Narkose gelegt. Man macht sich immer Sorgen egal wie alt das Kind ist.
Du kennst die ärzte das ist doch schon mal gut, deine Kleine wird in guten Händen sein und alles gut überstehen.
Ich würd ja sagen "Mach dir nicht so einen Kopf" aber ich weiß das du dir weiterhin Sorgen machst und dir die schimmsten Dinge vorstellen usw. Versuch dich etwas abzulenken und nicht immer an den Termin zu denken, mehr als warten kannst du eh nicht machen, auch wenn es dich verrückt macht.
Lg und alles Gute für die Op
Das ist so und das bleibt so - um sein eigenes Kind wird man sich immer Sorgen machen, egal wie groß oder klein so ein Eingriff ist.
Mein Sohn wurde mit 17 Monaten das erste Mal operiert - so richtig mit Vollnarkose und 2 1 /2 Std. OP und ich dachte, ich wäre keine Glucke.
Flötepiepen- ich stand vorm OP und hab nur geheult- Mama halt.
Ich drück euch beide Daumen und dass es schnell vorbei ist.
LG
Gabi
Danke euch Allen für die aufbauenden Worte!! Bin froh dass ich gepostet hab, jetzt gehts mir schon besser
meine tochter wurde ein tag nacht der geburt operiet ( spina bifida ) (rücken wurde geschlossen) zwei wochen später Vp shunt im kopf und 2 monate später fuß op
und sie hat alle narkosen gut vertragen :)
hoffe konnte dir die angst nehmen hatte auch wirklich sehr viel angst