wann genau steht die denn an? Ich habe wahnsinnige Angst vor dieser Impfung.
Wie haben eure die überstanden?
MMR Impfung und Windpocken
huhu
ich meine so um den 2. geburtstag rum.
naja meine große hatte bei der 1. mmr+windpocken imfpung hohes fieber, und eine zahnfleischentzündung, bei der 2. dann etwas fieber und hatte leicht entzündetes zahnfleisch.(nebenwirkungen kamen nach 8 tage)
bei der kleinen war es ähnlich, die 1. war auch hohes fieber und zahnfleischentzündung, aber bei der 2. dann war gar nix!(nebenwirkungen nach knapp 1 woche)
zahnfleischentzündung zählt zwar nicht als nebenwirkung, aber habe scho manche gehört die entzündetes zahnfleisch kurz nach der impfung hatten , bzw so mit auftreten des fiebers. ob es wirklcih davon kommt direkt weis ich nicht.
lg
babyboom
KORREKTUR, ich meinte um den 1. geburtstag rum, habe mich vertippt.
Wir haben die erst mit Eintritt in den KiGa impfen lassen - vorher fand ichs nciht nötig und Sohn war eh immer krank.
Also bei uns so mit gut 2 1/2 - reicht dicke.
Hi
also bei uns war weder bei der ersten noch bei der zweiten MMR Fieber etc. Windpocken Impfung lief auch super. Die erste MMR als er 12 Monate alt war und die zweite jetzt mit 16 Monaten. Windpocken mit 13 Monaten.
LG Hexe12-17
Wieso hast du "wahnsinnige Angst"?
N bisschen Schiss, ok aber wahnsinnige Angst?
Dann bekommt das Kind halt evtl. Fieber und n bisschen Ausschlag. Geht auch rum darfst dir halt die 2 Wochen danach nix vornehmen
Maxi hat gerade seine erste MMR hinter sich, die zweite wird irgevdwann Ende des Jahres fällig, da er ab Januar 2014 in die Kita geht.
Lg Alex mit Maxi (13 Monate)
Also meiner ist am Montag geimpft worden MMR und Varizellen. Er ist jetzt 1 Jahr und 13 Tage. bis jetzt hat er nix, aber die Reaktion soll ja auch erst in 7-10 Tagen kommen. Er waren 2 Spritzen, die in den Arm kamen. Er war tapfer, hat fast nicht geweint....also tapferer wie mama
2? Echt? Hab Maxi jetzt doch gegen Windpocken impfen lassen und er bekam nur 1 Spritze
mmr und windpocken in 1 spritze? also bei mir waren es 2 und es sind auch 2 aufkleber im impfpass! kann eigentlich nicht sein..sind 2 impfstoffe
Hi,
meine Tochter bekommt diese Impfung (noch) nicht.
Die Tochter meiner Freundin hatte ca 8 TAge nach der Impfung (MMR- glaube ohne V) heftige IMpfmasern. Meine Freundin meinte dass es wohl richtig schlimm war.. ARme Maus..
lg
du lässt dein kind wegen den nebenwirkungen, die auftreten können nicht gegen masern impfen?
Nein, ich halte nichts davon die unreifen Körper der Kleinkinder mit den Impfungen zu belasten..
Wir haben unseren Sohn mit gut 3 Jahren MMR geben lassen.
Und eine Titerbestimmung 1 Jahr später.
Würde ich auch zu raten, lasst den Titer bestimmtn, bevor ihr evtl. grundlos nochmal impft!
Windpocken fand und finde ich unnötig.
Letzten Sommmer hatten die Kinder Windpocken (aus dem Kindergarten, geimpfte wie ungeimpfte Kinder hatten die)
und bei uns ging es ziemlich gut. Kein Fieber, wenig Jucken. Halt das lange daheimbleiben war etwas blöd.