Spruch für Danksagungskarte

Hallo ihr Lieben. Elly ist nun fast 7 Wochen alt. Fotos haben wir machen lassen und nun möchte ich Danksagungskarten drucken. Habt ihr eine nette Idee für einen Spruch dazu? ,,Wenn aus Liebe Leben wird " mag ich nicht haben das haben hier alle in der Gegend genommen. Vielen Dank euch :-)

1

Hallo,

wir hatten nur:

Aus dem Bauch,
mitten ins Herz...

und dann drunter noch das wir uns über unsere Tochter freuen und uns für alle Glückwünsche und Geschenke zur Geburt bedanken möchten.

Liebe Grüße
janinechen mit Leah (*19.05.2005) und Marisa (*21.12.2012)

2

Danke für deine Antwort. Das war mein Spruch als Elly geboren war und ich Sms an alle wichtigen Personen geschrieben habe. Aber vielleicht nehme ich den trotzdem nochmal. :-)

3

Wieso denn nicht!? :-)
Ich finde es schön, wenn man daraus quasi den Spruch fürs Kind macht.
Wir hatten z.B. bei unserer Hochzeit auch überall den gleichen Spruch stehen (...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne), ich fand das schön weil das unser Spruch war. :-)

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten so nen Klassiker:

Vier Füße, groß und mittelklein,
gingen lange zeit allein.

Jetzt gehen auf Schritt und tritt,
Zwei winzig kleine Füßchen mit.

7

Der ist auch ganz süß. Auch wenn es ein Klassiker ist ;-)

8

Den fand ich ja auch schon immer toll, war mir nur nicht sicher wie ich den schreiben sollte, da es ja noch die große Schwester gibt...habe mich deshalb anders entschieden aber sonst wäre der auch echt klasse gewesen!

weitere Kommentare laden
12

Beim großen hatten wir:

Das schönste im Leben ist umsonst....aber dennoch unbezahlbar

13

Hallo :-) ich hab unsere Karten auch gestern fertig gemacht. Emma ist am 11.12. 12 geboren. Ich hab den Spruch gekommen: "... klein genug um sie in einer Hand zu halten und groß genug um unser Leben zu füllen..." Ich fand den gleich ganz toll! LG Anja

14

Ganz ganz toll finde ich ein Zitat von Mutter Theresa:

Wie könnte es zu viele Kinder geben? Das wäre, als würde man sagen, es gäbe zu viele Blumen.

Habe vor einem Jahr mal eine karte mit diesem Spruch bekommen.

15

Hallo

Wir hatten "große Liebe kann so klein sein" und dann ihre Daten von "ihr" vorgestellt.

LG

16

Wir hatten: "Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist."

Dazu Jaanes Daten/Gewicht etc. und eben die Danksagung an sich, also dass wir uns herzlich für alle Glückwünsche und Geschenke bedanken.

17

Wir hatten "Wenn Liebe Gestalt annimmt....................Mausi Mausezahn, geb. xx.xx.xxxx, Gewicht, Grösse"

Ist aber wohl zu ähnlich oder?

Viele schreiben auch "Aus dem Bauch mitten ins Herz............ Mausi Mausezahn, geb. xx.xx.xxxx usw. usf"