Es war mir natürlich schon lange klar, dass Männer und ihr Schniedel ein Team sind, beste Freunde, das beste Stück als beliebtestes Spielzeug...für eine laaange Zeit.
Mein Sohn weiß davon inzwischen auch.
So freut er sich schon richtig aufs Wickeln, denn dann kann er endlich wieder mit seinem kleinen Freund spielen. Yay!
Kaum ist die Windel auf, nein eigentlich schon bevor sie auf ist, wühlen seine Hände aufgeregt herum, um Ihn endlich schnappen zu können.
...und dann macht sich Glückseligkeit breit. Er grinst, er strahlt, er quiekt erfreut und lacht voller Freude, wenn er endlich an seinem Schniedel spielen kann.
...Männer halt...
Aber zum eigentlichen. Es ist ja nicht nur seichtes rumgezuppel. Nein er maltretiert seinen (für die Erbsenzähler) Penis + Hoden regelrecht. Mit tut es weh beim Zuschauen und irgendwann nehme ich seine Händchen und befreie seinen armen kleinen Freund aus dem Würgegriff.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann er sich denn verletzen? Die Vorhaut zu sehr ziehen oder die Hoden quetschen?
Ich meine, die Kraftregulation ist ja allgemein noch nicht absolut optimal, sodass es ja bei Babies auch vorkommt, dass sie sich so feste kneifen, dass es schmerzt, aber nicht die Verbindung herstellen können - loslassen = Schmerz vorbei.
Was meint ihr?
LG Caro, die Mutter des Jungen mit dem coolsten Spielzeug der Welt
Mein Sohn und sein Schniedel...
Hallo.
Erstmal toll geschrieben
Wir hatten das Thema beim Pekip. Sie sagte es ist normal, sie entdecken, ziehen und zerren dran und spüren wie weit es geht. Man soll sie lassen.
Für mich als Mädchenmama ungewohnt zu sehen.
Lg Nicole
Hallo Caro
Ich glaube nicht, dass er sich dabei verletzen kann. Mein Süsser hat ihn bisher einmal erwischt und auch dran gezogen....glaub das ist normal. Ich denke auch wenn sie noch so klein sind, hat die Natur eingerichtet, dass stopp ist wenn es zu dolle ist(denk die hören dann schon auf wenns weh tut).
lg wasnun mit Motte fast 5 und Muckel fast 11 Monate
Er zieht mit zwei Händen den Schniedel in die Breite....oder ihn in die eine, das Säcklein die andere Richtung...
Also es sieht schon echt übel aus...
...aber Spaß hat er dennoch dran. Hm...
Ich denke wenn es ihm weh täte - dann würde er keine Spaß dran haben bzw. würde er dabei nicht grinsen
Gut so hat das unser Kleiner nicht gemacht...nur mal getastet was da ist und dann mal dran gezogen.... und gegrinst.
lg wasnun
Sehr gut geschrieben.
Hallo,
wie süß.
Ich weiss jetzt nicht wie alt dein Sohn ist, aber das ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt der Kinder. Also auch die Mädels entdecken die Welt unter der Windel.
Du bist ja dabei und kannst ihm helfen, wenn er sich weh tut, das zeigt er ja dann durch weinen deutlich. Verletzen kann er sich da nicht ernsthaft.
Dann weiterhin viel Spaß.
L.G.
Echt süß dein Beitrag. Bei uns ist es auch ähnlich, aber nicht ganz so arg. Also wenn er merken würde das es ihm wehtut etc. dann würde er es lassen, auf jeden Fall. Also ich meine auch zu wissen das man da schon kräftig dran ziehen kann ohne Schmerzen
Naja, zumindest weinen würde er wohl. das stimmt.
...mein Freund sagt auch, dass Er das schon ab kann...
Das glaub ich auch
und dein freund wird es wissen
Ich werf mich echt weg!
Ich denke nicht, dass sie sich ernsthaft wehtun können.
Unser Knubbel macht das auch total gerne und mit Ausdauer
Er krabbelt hier oft nackig durch die Wohnung und findet es total faszinierend, was es da für tolle Sachen zwischen den Beinen gibt
Und das Beste ist, wenn er mal nackig ist und pullern muss der Blick ist unbezahlbar! Aber er hat noch nicht verstanden, dass Pipi nicht zum Spielen da ist...
LG und
Ja, meiner schaut auch zeimlich verdutzt wenn er sich rechts am Kopf vorbei pieselt...
Bei uns ist meistens das Sofa das leidtragende, denn da zieht er sich am liebsten hoch und läuft entlang. Zum Glück ist es aus Leder!
Huhu!
Meiner ist 7 Monate und macht das Grade auch mit wachsender Begeisterung :D er freut sich nen Keks wenn ich die Windel ausziehe und ich halte erstmal kurz die Händchen, denn er packt zu ob nass oder trocken oder... ;)
Ich denk viel passieren kann nicht, aber zu Anfang hat er sein bestes Stück mal so heftig gepackt dass es rot wurde und er ganz mitleidig geschaut hat... Ich hab ihn dann gleich befreit ;) sie hatten beim folgenden windelwechsel wieder normale Farbe ;p
Lg Anne
Hm...ja mit kacki in der bux ist das Spiel echt toll...
Da kann ich mich ja auf was gefasst machen!
Herrlich geschrieben - überleg doch mal ein Buch zu schreiben! Ich würds SOFORT kaufen - Du hast einen tollen Stil! Echt.
Alles Gute weiterhin
Petra, Joelina (knapp 9) und Tim 15 Wochen
Ich sage immer.. Bis du 18 Jahre alt bist ist das meiner (:=
Ich denke nicht das die sich da selber weh tun können.
der ist gut!
bis er 18 ist???
Gönn ihm was eher seinen Spaß sonst wirds ein verkorkster nerd der mit 30 immer noch bei dir wohnt.