ab wann kommen Sie in den Buggy?

Guten morgen...

ich hab mal eine Frage, ab Wann habt ihr eure Mäuse in den Buggy gesetzt?

Nur INTERESSENHALBER!

Hugo wird erst 7 Monate und ich möchte den Sportwagen erstmal noch lange fahren aber meinem Mann geht das schwere Ding aufn Zwirn...

ich wollte also NUR Fragen :-)

nicht in den falschen Hals bekommen #winke

1

Huhu,

Seit sie sieben Monate alt ist. Ist viel praktischer als der schwere Kinderwagen.

LG #winke

2

Wir hatten bei beiden Kinder nie einen Buggy.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man sich einen Kombikinderwagen kauft um dann nach nur 7-8 Monaten Nutzung einen Buggy zu nehmen - zudem finde ich Buggys auch ziemlich häßlich. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Grundsätzlich könnt ihr natürlich wechseln wenn euer Kind sitzen kann. D.h. wenn er sich von ganz alleine hinsetzen kann.

3

Viele Baggys sind ab 6 Monaten. Da kann man die Zwerge richtig reinlegen.

Ich hatte einen quinny, und war mit dem sportsitz und eigentlich dem ganzenwagen unzufrieden und habe mit 6 Monate gewechselt.

Wir haben diesen hier:

https://www.google.de/search?q=britax+b-agile&hl=de&client=safari&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=N1L6UOX9AoTTsgbXooGoBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=644

In schwarz.

Er ist total leicht, zusammen klappen ist mit 2handgriffen erledigt und klein ist er auch noch....und das wichtigste für meinen Verlobten der 185cm groß ist, er für große Menschen geeignet!!

Haben ihn beim Baby One für 200€ gekauft.

LG

4

Gar nicht wir tragen im tragetuch ;-)

5

Hi,
meine Maus soll eigentlich mit ca 1 Jahr in den Buggy wechseln. Wenn sie dann auch selber einsteigen kann. Unser Kombikinderwagen ist viel höher als der Buggy und so sitzt sie nicht so im Auspuffgestank. Später ist das niedrigere ja praktischer, weil sie dann selber ein- & aussteigen kann.
Allerdings ist unser Buggy im Kombikinderwagen integriert. Wir haben den Gesslein F4 und da kann der Sportwagenaufsatz abgenommen werden und ein Buggyeinhang eingebaut werden. Wir wollen Anfang Feb. mit dem ICE fahren und überlegen es dafür umzubauen, weil man den Wagen dann als ganzes zusammenklappen kann, aber eigentlich ist der Sportwagenaufsatz komfortabler.
Gruß

6

Hallo.

Bei unserer großen hatten wir ab 6 Monate einen Buggy. Bei uns wurde der Buggy meistens zum Einkaufen benutzt oder wenn wir in Urlaub gefahren sind, da er aucg nicht soviel platz brauchte im Auto. Wir haben den Peg Perego P3 und sind super zufrieden damit. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und freue mich schon wenn der Buggy wieder in benutzung ist, da er einfach toll ist!!!!

Liebe Grüße

7

Sobald er selbstständig sitzen kann, würde ich sagen. Ist aber noch nicht soweit.

8

Hallo!
Ich habe nen Kombikinderwagen und nen Buggy. Irgendwie kommt er mir in dem Buggy ziemlich verloren vor....und er sich auch. Ich werden den KIA den Winter über auf jeden Fall noch nutzen, da ist es einfach schön mollig. Im Sommer werde ich umsteigen
(1 Jahr alt)
#winke

9

Leah ist damals erst mit 14 Monaten in den Buggy umgestiegen. Vorher, so mit 8-9 Monaten haben wir den KiWa zum Sportwagen umgebaut, weil Madame sich immer vom Liegen aus versucht hat hinzusetzen und riesen Theater gemacht hat, weil sie nix gesehen hat. Und da es dann Winter wurde, konnte sie bequem im Sportwagen fahren, eingekuschelt in einen Schneesack. Das wäre in unseren kleinen Quinny zu unpraktisch, da der Sack auf dem Vorderrad geschliffen hätte.

Noah wird früher umsteigen. Er ist im September geboren und wird im Sommer, so mit 8-9 Monaten ca. in den Quinny umsteigen, weil es einfach viel praktischer ist, nur den kleinen Buggy mitzunehmen und nicht den großen Wagen.

LG,Sandra