Hallo.
Irgendwie krieg ich damit die Krise.
In der Bedienungsanleitung steht nicht wie man die Sprache auf Deutsch stellt. Außerdem finde ich die "Eco-Modus" Einstellung nicht.
Habe heute schon bei Philips angerufen, nach 15 Min Warteschleife hat denen ihr Telefon nicht mehr funktioniert.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Ach ja und welche Batterien benutzt ihr, einfach ganz normale Wiederaufladbare Batterien?
Glg
Hat jemand das Babyphone: Philips Avent SCD525?
ja, ich habe es. du kannst doch ganz normal bei sprache deutsch einstellen. musst immer mit ok. bestätigen. eco modus habe ich noch nie benutzt. du hast auch dieses tragbare elternteil oder?
ich habe mir akku batterien geholt
Ich drücke "Menü", dann kommt: Light, Lullaby, Temperature, sound alert, Sensitive und Reset - das wars.
Kann irgendwie doch nicht sein, oder?
ja, das alles auf englich....warte, du musst auf. also wenn light komm geh mal mit der pfeiltaste nach links. dann kommt einstellungen (also auf deutsch. weiß net wie des auf engl. heißt. dann machste ok, dann müsste languege kommen.
ich hab zwar ein anderes von avent aber ich kanns ja mal probieren.
erst mal anmachen, dann auf "menü". mit der + taste kannst du dann die verschiedenen sachen anwählen... klick da bis du auf einstellungen oder in englisch auf setup kommst. dann "ok"-taste drücken. dann müsstes du die sprache einstellen können.
für den ecomodus genau das selbe.
menü, dann + taste so lange drücken bis "ECO" kommt und dann auf ok.
kaschdi mit eva im TT