Ich steige nun auf Stoffwindeln um. Momentan jedoch vorerst nachts, doch sobald das neue Paket Windeln ankommt, werde ich meinen 8 Monate alten Wurm auch tagsüber mit Stoffwindeln von Lotties wickeln. Er krabbelt schon sehr viel und fängt sogar schon an an 2 Händen zu laufen und nun frage ich mich, welche Stoffwindelwickeltechnik ihr mir so empfehlen würdet und mit welchem Material. brauche noch mehr Wickelmaterial und habe mit so dreiecksfrotteetüchern ganz gute Erfahrungen gemacht, finde sie jedoch nirgends zu kaufen (Restbestand meiner Mutter gewesen). Natürlich soll es nicht zu dick sein, damit er sich noch bewegen kann aber nicht so dünn dass ich ihn 10 mal umziehen muss.
Danke für eure Antworten.
kiki
Krabbelkind und Stoffwindeln
1
Wieso steigst du überhaupt so spät auf Stoffwindeln um?
2
Hallo!Wir benutzen die Popolini-Windeln u.einfache Mullwindeln mit Einlage.Für beides ist eine Überwindel notwendig,aber die sind so geschnitten dass es keine Einschränkung beim bewegen gibt.Finde ich.
LG Kathi
3
Ist deine Frage relevant für die TE? Wir sind noch später umgestiegen und es hat sich dennoch gelohnt in jeder Hinsicht!