Mediterana/Bensberg jemand Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne wieder einen Tag in die Saunalandschaft im Mediterana. Ich habe eben auch angerufen, es ist kein Problem den Kleinen mitzubringen.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch da schonmal mit Baby war. Habe irgendwie Bedenken, dass die anderen Besucher sich gestört fühlen, obwohl mein Kleiner eigentlich nie heult, aber rumbrabbeln wird er sicher! Naja, zur Not könnten wir uns dann auch im Schwimmbadbereich aufhalten und abwechselnd in den Ruhebereich gehen ...

Bin gerade voll begeistert von meiner Idee, habe da so Lust drauf! #huepf

Mal sehen, ob ich den Kleinen dann auch mal mit in eine Sauna reinnehme, angeblich soll es ja gut sein ... Da werde ich mich aber nochmal vorher belesen!

Liebe Grüße
#winke

1

Hallo,

auch wenn gleich Steine fliegen.

Ich habe selber drei Kinder und wir gehen mit Freundinnen einmal jährlich ins Mediterrana - ausdrücklich ohne Kinder. Wir machen dort "Urlaub" von zuhause und geniessen die Ruhe (!). Vereinzelt sieht man ganz kleine Säuglinge, die nur Schlafen. Aber Krabbelkinder-/Kleinkinder-/Kindergartenkinder halte ich dort für "unpassend".

Dich wird dort niemand rauswerfen oder anmeckern. Dafür ist das meiste Pumplikum dort zu kultiviert. Aber in den offenen Bereichen wäre es mir mit Säugling zu trubelig und in den Ruheräumen ist absolute Ruhe erbeten - wohl auch nicht mit Säugling/Kleinkind realisierbar.

LG, Andrea

3

tausche Pumplikum gegen Publikum......

2

Hallo,

ich kann mich Andrea nur anschließen! Wenn ich so etwas mache, dann möchte ich meine Ruhe haben und entspannen und ohne Kinder dorthin gehen und wenn ich dann durch andere Kinder "gestört" werden würde, dann fände ich das nicht so toll.

Sagen würde ich auf jeden Fall nichts, denn ist ja nicht verboten. Aber ich glaube ich würde mich ärgern, denn für mich ist es immer schwierig beide Kinder unterzubringen um mal entspannen und was für mich tun zu können und daher fände ich es nicht so toll.

Liebe Grüße
sunshine

4

Wir gehen da auch schon mal hin - ohne Kinder- eben damit wir mal nix von Kindern hören und sehen müssen...

Kann mich also nur anschliessen und ich denke, nein ich weiß, dass geht vielen so, die dort hingehen!!!

Verboten ist es natürlich nicht.

LG,
Jassi