Und hat er gestimmt?
Hallo zusammen.
Meine Freundin schwört auf diesen Geschlechterbestimmungstest.
Ich meine den, der sich rosa oder blau färbt und ab der 6. Ssw möglich sein soll.
Bei "Fehldiagnose" gibt es sogar das Geld zurück.
Hat ihn vlt die ein oder andere von euch gemacht?
Bin über jede Antwort dankbar
lg stephie
babygendertest - wer hat ihn gemacht ?
Lass es sein,
ich hab ihn gemacht, eher Mädchen war das Ergebniss. Mein Leonard ist jetzt 8 Wochen alt!
Das Problem ist, dass die meisten Tests irgendwie lila aussehen. Du sollst ein Foto machen und wenn es nicht stimmen sollte können die immer sagen wir finden das war von Anfang an Junge/Mädchen.
Gib dein Geld für sinvolleres aus.
Liebe Grüße, Ishara
Danke für deine antwort.
Was hast du denn damals gezahlt wenn ich fragen darf
Schau mal die Rezensionen von Amazon US durch für deinen babygendertest. Ziemlich übel. :P Ich würd mir das Geld sparen und was Schönes fürs Baby kaufen.
PS: Das Teil arbeitet rein nach dem Zufallsprinzip.
Das mit der Geld-zurück-Garantie ist auch klar (keine Ahnung ob die das überhaupt auszahlen, musst du auch mal die Rezensionen durchsehen).
50% zeigen die richtige Antwort an, 50% die falsche. Das Teil ist in der Herstellung absolut billig und seinen Verkaufspreis nicht wert.
Wenn also von den 50%, bei denen das Ergebnis falsch ist, 50 (also 25) % ihr Geld zurück haben möchten (und das ist schon hoch geschätzt), haben sie immernoch von den restlichen 75% massig Gewinn gemacht.
Ziemlich schlau und die Leute fallen darauf herein. :P
Danke für die Antwort, auch wenn diese nicht auf meine Frage passt...
Tja 50% stimmt ja
ne im ernst ist totaler Mist, geht auch gar nicht, in deinem Urin sind keine Hormone die weiblich/ männlich verraten! Somit geht das nicht.
Wenn es passt ist es Glück, halt 50/50...
Gib bei Google mal chinesischer Eisprungkalender ein... Der ist zuverlässiger und kostenlos! Wenn du weisst welcher monat dein bauchbewohner gezeugt worden ist kannst du anhand des alters sehen was du bekommst... Bei meinen freundinnen und mur hats gestimmt!
Liebe grüsse
einkleineswunder