Krabbelgruppe in Stuttgart/Ludwigsburg gesucht

Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe im nördlichen Raum Stuttgarts (Stammheim, Zuffenhausen, Feuerbach, Weilimdorf) oder Ludwigsburg (südliche Kreisstädte z.B. Kornwestheim, Korntal-Münchinchen, Möglingen, Schwieberdingen, Gerlingen, Ditzingen). Bin so gar nicht christlich angehaucht, deshalb wäre mir eine Gruppe ohne kirchlichen Träger lieb :-)

Ideen???

1

Hi!

Bin zwar nicht aus der Gegend, aber ich wollte nur sagen dass die "christlichen" krabbelgruppen meist gar nicht christlich angehaucht sind sondern nur die Räume der Kirche nutzen. Ist bei uns auch so.

Oder man geht zu Familienbildungsträgern (wie zb. Haus der Familie), da muss man aber in der Regel dafür bezahlen.

Gruß
lolly

2

Danke für den Tipp! Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal bei den kirchlichen anfragen ;-)

3

Hallo,

käme für dich auch noch Bad Cannstatt in Frage?
Das Haus der Familie bietet nämlich extrem viele Babyangebote für kleines Geld an, teilweise auch in Feuerbach oder Zuffenhausen (letzteres mit Fragezeichen, bin nicht 100%ig sicher)
Hier gibts das komplette Angebot: http://www.hdf-stuttgart.de/

Viele Grüße aus Stuttgart #winke

4

Hallo,

hast du inzwischen eine Krabbelgruppe gefunden? Wir sind nämlich auch auf der Suche...

5

Ne, aber ich bin auch nicht mehr scharf auf eine Krabbelgruppe. Bin PeKIP"geschädigt" #zitter

Aber ich mach jetzt Kangatraining in Ludwigsburg. Das ist toll #huepf

6

Wie alt ist denn dein Zwerg?
Und was genau ist Kangatraining?

weiteren Kommentar laden