Guten morgen ihr Lieben
Irgendwie ist mir das total unangenehm, weil mein Schnarchen seit ein paar Tagen wohl so heftig ist, dass mein Mann mich immer weckt
Früher hatte ich nie Probleme mit Schnarchen, höchstens mal wenn ich krank war. In der Schwangerschaft fing es dann an. Kaum habe ich geschlafen, fing ich an den Wald hier "abzusägen"..
Naja ok dachte ich, hört nach der Geburt bestimmt auf und es war auch tatsächlich erst etwas besser.. allerdings nicht für lange und jetzt ist es teilweise schlimmer als in der Schwangerschaft. Eigentlich merke ich auch nicht viel, außer das mir morgens der Hals wehtut .. Kein Wunder, laut meinem Mann bin ich hier mit dem Wald fertig und beteilige mich jetztz am "abholzen" der Regenwälder
Hat eine von euch auch dieses Problem? Werd mich jetzt mal im Internet schlau machen und ggf mal zum Arzt gehen. Schön ist ja schließlich anders..
LG
starkes Schnarchen seit Schwangerschaft... kennt das jemand?
Hi,
ich hatte in der SS ordentlich zugenommen und dann wohl auch zunächst etwas geschnarcht. Allerdings wohl auch nicht wirklich schlimm. Nachdem die Kilos wieder purzelten wurde es besser. Und jetzt ists wieder wie vorher.
Könnte es bei dir auch daran liegen? Ansonsten würde ichs echt mal aklären lassen.
LG
Isabel
Bestimmt trägt das Gewicht auch dazu bei, allerdings fehlen mir bis zum Gewicht vor der SS nur noch 3 Kilo.
Grad hat mir mein Mann erzählt, dass sogar Ben davon wach geworden ist...
Guten Morgen!
ich habe vor der Schwangerschaft auch nie geschnarcht, aber in der SS (angeblich ) umso mehr. Mein Mann hat mich auch ständig geweckt..
Allerdings wurde es schlagartig besser als Kinder geboren waren. Ich denke bei mir lag es auch an den Kilos die purzelten...
Vielleicht fragst du doch mal bei einem Arzt nach (das wird ja nichts schlimmes sein, aber vielleicht kann man da was gegen tun)..Wach werden weil der Andere schnarcht ist ja schon doof...
Alles Gute
Bei mir war es in der Schwangerschaft ähnlich. Ich habe Nacht für Nacht gesägt, und das wohl auch recht gewaltig. Es lag aber nicht an der Gewichtszunahme sondern an der, durch die Hormoneinwirkung, veränderten Nase. Also die ist wohl in der Nacht schneller angeschwollen. Und am Morgen musste ich direkt nach dem Aufstehen meine Nase putzen. Die war quasi voll .
Jedoch war es dann auch nach der Geburt besser (richtig gut wird es wohl nie ).
Hat sich bei Dir etwas verändert bevor das Schnarchen wieder begann? Vielleicht in Richtung hormonelle Verhütung?
Hoffe, Du findest den Grund!
Lieben Gruss
sabinekathrin