Hallo meine lieben!
Mein kleiner Mann (2 Monate) ging es ganz schlecht in den letzten Tagen!Angefangen hat es mit schnupfen, denn kam etwas Husten dazu.
Am Montag Aben bekam er denn keine Luft mehr vor lauter Husten hat denn ordentlich gewürgt und sich übergeben!
Ich bin denn mit ihn ins Kh gefahren!
Das war nicht schön!Ich war so sauer!Denn die haben uns da 2std warten lassen, ein 2 Monate alten Säugling mit akuter Atemnot!Nach über 2 std kam die Arzthelferin und meinte nur total patzig es dauert noch!Auf meine frage wie lange denn meinte sie pöbelig ,,Das weiß ich doch nicht 2std 3 std keine Ahnung Ich habe mich denn entschlossen nach hause zu fahren und am nächsten Tag zum Arzt zu fahren!Als ich grade gehen wollte kam doch n Arzt! Ich wollte denn wieder rein aber die olle Kuh von Arzthelferin hat die Türen abgeschlossen und mich im vorraum,so nachn Motto,Pech gehabt!!Stehen gelassen und ist einfach weggegangen Bin denn nach hause und habe die Nacht mit den kleinen durchgemacht!Die Kinderärztin hat denn am nächten Tag in KH angerufen und die da rund gemacht zusätzlich sollen wir an den Ärztlichen Direktor schreiben!Sie sagte das es unterlassene Hilfeleistug ist!Und alleine die Tatsache das wir da 2 Std saßen geht gar nicht!Er hatte schon total Lungengeräusche und ne starke Brochitis!Sie sagte er hätte über Nacht ersticken können wenn ich nicht die ganze Nacht wach geblieben wäre!
Naja nun waren wir seit Donnerstag im KH mein Spatz wurde ein zugang gelegt und er bekam eine Infusion nach der anderen!Denn haben die ein abstrich auf RSV viren gemacht der natürlich positiv war! Sauerstoffsättigung ließ am Do. auch zu wünschen übrig!zusätzlich musste er 8 mal am Tag und auch Nachts Inhalieren!Heißt alle drei Std auch Nachts!! Gestern wurde denn die Infusion abgenommen da er sehr gut Trinkt,Sauerstoff war auch super! Nur noch 6mal Tägl. Inhalieren!
Und heute durften wir nach Hause!Nun muss er noch 4 mal Tägl. Inhaliren 3 mal Tägl Nasentropfen und immer Nasenspülung!Natürlich 1 mal Tägl. noch Temp messen!Am Montag denn wieder zum Kia.
Man man da machst was mit!!!
Sind froh wieder zuhause zu sein
Lg Tanja mit den kranken Jonas
RSV Virus waren im Krankenhaus :-(
Oh je der arme kleine Mann. Gute Besserung.
LG Nicky mit Luisa
halli tan-ja!!
oh ja, das kenn i´ch zu gut. mussten au immer ewig warten in der kinderklinik.
hoffe dem kleinen gehts wieder besser!!
hatten au 2 mal rsv. einmal mit 4wochen und einmel mit 8wochen.
ist bei euch aber schnell wieder aufwärtsgegangen!!
waren damals immer 11tage stationär,...
wünsch eucha lles gute und eine gute Besserung!!
lg, betti
wünsche schnelle besserung für den armen jonas
Sowas ist so schrecklich... wir hatten letztes Jahr den RS-Virus, der KLeine war grad 10 Wo alt und wir waren ne Woche im Krankenhaus, die Atemaussetzer und infektanfälligkeit bliebt natürlich noch ne ganze Weile.
schrecklicher Scheißvirus, es war der Horror
Erholt euch gut, sammelt Kraft und kommt gut zurück in den Alltag
LG