Milupa Aptamil ist nicht lieferbar ???!!!

Ich war heute in mindestens 3 Läden, und überall sind die Regale mit Aptamil leer!!! Dann fragte ich die Verkäuferin an der Information, ob die weiß was los sei, und die meinte der Hersteller Milupa liefert nicht und die wissen auch nicht woran das liegt und wann es wieder lieferbar ist. Aber was soll ich jetzt machen??? Ich habe die Aptamil Pre nur noch für ein paar Tage. Ich will auf gar keinen Fall die Marke wechseln.#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Hallo,

Das ist los:-)

http://www.bild.de/regional/frankfurt/lebensmittelskandal/chinesen-trinken-unseren-babys-die-milch-weg-28143324.bild.html

Tja schon doof das sowas passiert,ich glaube wenn du es im Laden nicht bekommst versuche doch mal im Internet und wenn du es da auch nicht bekommst dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu wechseln.#zitter#zitter

LG Zelania#herzlich

3

so ein Mist!!!

Danke für die Info!!

2

Versuchen online zu ordern und ja, Lieferschwierigkeiten gibt es schon länger, großer Absatz nach China ist ein Grund...

LG

4

hallo,
das selbe problem hatte/haben wir seit letzter woche, allerdings mit babyvita PRE und sogar die einser #aerger
wir haben auch gefühlte 10 läden abgeklappert und auch diese china geschichte zu hören bekommen. dachte die wollen uns veräppeln..
da hilft nur bunkern wenn man noch irgendwo milchpulver findet. nur so sehr hamstern wollte ich dann auch nicht sonst haben andere mamas das problem und wir haben lauter päckchen zu hause.
hoffe die bekommen das problem bald in den griff :-(

5

Also ich hatte bisher noch kein Problem Bebivita 1er zu bekommen

6

Hmm ich hatte auch noch kein proplem die Bebivita 1 zubekommen.Sehr Komisch.hab erst vor 2 Tagen noch 2 Pakete gekauft.#gruebel

weitere Kommentare laden
7

Dann nehm doch die Milumil Pre. Sind diesselben Inhaltsstoffe und derselbe Hersteller. Und Milumil habe ich bisher problemlos bekommen;-)

8

Www. Windel. de

9

Da wurde gerade im WDR drüber berichtet.

12

#schock

das ist kein angriff und auch nicht böse gemeint..... ich bin soooooo froh, dass ich stille. mir nehmen die chinesen nicht die milch weg.....

ich denke dass die firmen aufstocken müssen um die produktion anzukurbeln..... die werden sich freuen #freu

15

hallo,

ist die milupa aptamil normal auch so teuer ???

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=milupa%20aptamil%201

zumindest könnte man hier noch bestellen. ganz aktuell
Lg sonlatinos

16

Bei Rossmann hab ich sie für 13 Euro für 800gr gesehen

17

Hallo,
Wir haben das gleiche Problem mein kleiner bekommt aptamil 1 haben gefühlte 100 Läden abgeklappert, nix, ich habe bei milupa angerufen, es liegt an den asiatischen Ländern, milupa kommt mit der Produktion nicht nach haben als Entschuldigung eine dose umsonst geschickt bekommen, und bestellen die jetzt über windel.de oder amazon, da bekommst du die auf jeden fall. Mache auch schon Hamsterkäufe.

LG knuspi + Julian 5 Wochen alt, der durch aptamil keine Bauchschmerzen mehr hat