Huhu,
Habt ihr auch grunzendeBabys Zuhause?
Mein Kleiner macht das extrem seit 6 Wochen, er grunzt wie ein Schwein, richtig laut..
DerMund ist dabei geschlossen.. Habe schon an Schupfen gedacht, ist aber alles gut..
Machen eure Babys das auch? Wenn er schläft, hat er das nicht, nur tagsüber wenn er wach ist, oder sich aufregt, spielt, in der Wippe sitzt,etc..
All meine Bekannten lachen schon jedes Mal.. ;)
Machen eure das auch? Mein kleines ferkelchen....
Grunzendes baby, 5 Monate..
Meiner ist jetzt 4 Wochen und der macht immer mähhhhh wenn er wach ist. Mein Mann sagt dann immer du bist kein Scharf und keine Ziege!!! Hört sich lustig an und in meinem Umkreis die lachen sich auch kaputt.
Mein mittlerer hatte auch mal so eine Zeit mit dem grunzen. Da meinte mal jemand zu mir am Telefon sag mal wo bist du, ich zu Hause warum. Habt ihr ein Hausschwein was so grunzt, ich so nein das ist mein Sohn der liegt auf meinem Bauch.
Ging aber zum Glück nochmal recht schnell wieder weg, in den Geschäften schauten die Leute auch immer blöd oder andere lachten sich kaputt
lg
Wir haben auch eine fast 7 Wochen alte Ziege Ist echt lustig, wenn er das macht
Haha das macht meiner auch! Egal ob wach oder im schlaf! Ich hab ein pupsendes, ruelpsendes, grunzendes baby!!!
Gruss yve mit Levi 12 Wochen